FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:08    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Quote:

Mein Vorschlag:

Pro Post 10 Cent!

Das wären 12,80 Euro bei mir (noch)




Da würde sich so mancher zweimal überlegen das Forum vollzuspammen :-)

Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 18:00    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Mein Vorschlag:

Pro Post 10 Cent!

Das wären 12,80 Euro bei mir (noch)




Da würde sich so mancher zweimal überlegen das Forum vollzuspammen :-)




dann könnte aber das forum nicht bestehen und es würden nicht mehr so viele wirklich brauchbare mods herauskommen...



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:24    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Also ich finde , dafür das unser Boss uns hier täglich eine Area zu Verfügung stellt und dafür auch noch Geld bezahlt , bin ich dabei (Ich gönn Dir den Smart )

Ich hoffe die Bankverbindung stimmt und das Geld läuft nicht irgendwo in´nen Mülleimer.

Meine 12€ werde ich gleich überweisen. Dann darf ich am WE aber auch mal ´ne Runde mit dem Roadster drehen , oder ?



Trotz alledem , irgendwie habe ich das Gefühl , an dem Beitrag von Guybrush Threepwood ist was faul ( Bin ja nicht doof )


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 22.04.2003, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:39    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Quote:


Trotz alledem , irgendwie habe ich das Gefühl , an dem Beitrag von Guybrush Threepwood ist was faul ( Bin ja nicht doof )



wie kommst du denn bloss darauf?

Aber nu ma Butter bei die Fische BOSS stümmt die Bankverbindung?


_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!


Zuletzt bearbeitet von lemonh am 22.04.2003, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:51    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Klar stimmt die

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:07    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Quote:
Trotz alledem , irgendwie habe ich das Gefühl , an dem Beitrag von Guybrush Threepwood ist was faul ( Bin ja nicht doof )


vor allem frage ich mich, wieso der beitrag vom boss bearbeitet worden ist

Quote:
bearbeitet von Bit-Racer.de am 19.04.2003 12:02



_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:12    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Irgendwie muss der B.O.S.S. uns ja überreden, ihm 12 Euro zu überweisen




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.04.2003, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:13    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Trotz alledem , irgendwie habe ich das Gefühl , an dem Beitrag von Guybrush Threepwood ist was faul ( Bin ja nicht doof )


vor allem frage ich mich, wieso der beitrag vom boss bearbeitet worden ist

Quote:
bearbeitet von Bit-Racer.de am 19.04.2003 12:02





ok hiermit haben wir endlich einen guten grund warum man wirklich ALLES lesen sollte denn ich gebs zu DAS hatte ich übersehen

mal sehen wie die beiden sich da rausreden, oder ob wir doch besser einen spezialisten für gespaltene persönlichkeiten ranholen müssen



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:26    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Wenn es sich dabei tatsächlich um eine multiple Persönlichkeit handeln soll, dann ist das Geld eben für die Therapie.

Hätte ich mal nix gesagt, es geht sich doch eigentlich nur darum , unseren Admin zu unterstützen. Er zahlt monatlich ´ne Menge Kohle , damit wir uns hier austoben können. Seht es doch mal einfach als kleinen finanziellen Ausgleich an. Es soll ja keiner gezwungen werden , doch ich für meinen Teil finde es unfair , wenn der Boss auf den ganzen Kosten für das Forum alleine sitzen bleibt.
Ob er nun das Geld für seinen neuen Wagen benutzt , oder fürs Forum oder für...was weiß ich , ist mir egal und soll ihm überlassen bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:27    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

nene, nix gespaltene Persönlichkeit, und rausreden uss ich mich eigentlich auch nirgends. Aber da aus dem letzten Satz ein familiärer Zusammenhang erkenntlich gewesen wäre, und man mir dann nachgesagt hätte, ich hätte das Posting erbeten, erbettelt oder gar erzwungen, hab ich's halt rausgenommen :/
Auf jeden Fall hab ich mit seinem Post wirklich nichts zutun und die 25E hat er mir wirklich in die Hand gedrückt.


Mit dem letzten Post von Smacks übrigends auch nicht

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 22.04.2003, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:10    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

egal ob dus fürs auto oder für was auch immer verwendest warum sollst du auf den forumskosten alleine sitzen bleiben? deshalb habe auch ich meinen teil dazu beigetragen...
schreibe ja schliesslich auch genug, hoffe nur das ich damit niemanden aus dem forum jage, sollte das der fall sein würde ich nämlich um ein klärendes gespräch bitten, man kann sich meistens ja arrangieren

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 22:03    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Bin zwar seit meiner Bit-Sucht ständig pleite, die Kinder kommen vor Hunger nicht in den Schlaf
Aber bei so einer Aktion bin ich gerne dabei. Nur duch dieses Forum habe ich gelernt Bit Chassis in HotWheel Autos zu bauen, ich kann selber Mosfets löten, ich weiß wie eine H-Brücke funktioniert, ich habe sehr viele extrem hilfsbereite Menschen kennengelernt und denke ich werde mich jetzt beim b.o.s.s. revangieren. ( Bei der ganzen Kohle die ich dem Bitwahn schon geopfert habe kommt's eh nicht mehr drauf an ) B.O.S.S. hast Post ( auf dem Kontoauszug *g* )

_________________
- er fliegt wieder -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 00:21    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Nee tut mir Leid aber wenn du ein richtiges Auto wölltest dann vielleicht aber das noch mehr von diesen Warzen mich jeden Tag mit meinem Firmentransporter einbremsen-nee nee. Wie schon gesagt tut mir leid.
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:39    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Ach das ist ja lustig. Wenn du n Firmentransporter hast, der schneller ist als ein smartroadster mit bester motorisierung(ca.80PS) dann alle achtung. Das ding wiegt schließlich nur son paar gramm.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:43    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

85PS (noch ohne Mosfet) bei 800Kg um genau zu sein


_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 25.04.2003, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 18:07    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Quote:
85PS (noch ohne Mosfet) bei 800Kg um genau zu sein



85 PS bekommt mein kleiner auch noch irgendwann.. der wiegt dann aber nur ~650 kg!! *ufG*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 18:57    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Quote:
85 PS bekommt mein kleiner auch noch irgendwann.. der wiegt dann aber nur ~650 kg!!

Jaaaaaaa angeben!!

Habe meinen 400kg-Roadster mit einem Leopard II Motor ausgerüstet.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 21:06    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Und meine hercules gt die ich leider noch nicht fahren darf hat vor kurzem den motor einer haiabusa (oder wie auch immer man das schreibt) bekommen, manche sagen die bremsen und das fahrwerk wären dem ziemlich unterlegen, aber ich find das geht schon.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:48    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

@don't call me B.O.S.S.

Ist für die 12 € auch Ratenzahlung möglich? Kannst Du dieses komische rote Auto nicht gegen einen LXX eintauschen?

_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 15:03    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Naja die meisten Smartpiloten sind eher lahm unterwgs. Und da ich immer die Zeit im Nakken habe bin ich meist mit dem Pedal am Bodenblech und somit ist der Smart langsamer als mein Transporter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de