FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb*
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 18:37    Titel: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Bruder hat mich eben besucht. Er war grad mit nem Smart probefahren. Da ich finde, der steht mir echt gut:



und ich ja gerade ein neues Auto brauche (meinen schönen Smart im Winter kaputt gemacht). Bitte ich euch ihn mir zu kaufen. Bei unseren 1.632 registrierten Mietgliedern macht das pro Mitglied ca 12 Euro. Keine große Geschichte eigentlich.

Überweisungen können getätigt werden auf mein Konto:

Sebastian Jerie
KontoNr.: 141 500 2270
BLZ: 820 510 00
Sparkasse Weimar

Zum Dankeschön mach ich mir nen dicken Aufkleber drauf - "sponsored by my friends from microsizer-forum.de"
oder so ähnlich.




_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 18.04.2003, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 18:50    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Das wärst Du bzw. das Forum mir wert
Nur glaub ich kaum, dass das alle Mitglieder so sehen, drum halt ich mich erstmal zurück, denn nur mit einem Seitenspiegel kannst Du ja auch nicht's anfangen

diets - meine verlobte will auch einen, ich will ihn dann nur fahren, zahlen darf sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2003
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 18:54    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Warum ned??
Aber dann etwas weniger als 12!!
Da wäre dann ja die hälfte meines Taschengeldes futsch!!!!

ciao Darkflame

_________________
Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 19:14    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Stimmt eigentlich du musst ja auch für das Forum ,in dem wir posten bezahlen,da könnten wir ja eigentlich schon

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 19:15    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Was für ne Frequenz hat der? Maßstab scheint ja 1:2 zu sein...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 19:34    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

erst mal 3.8er Motor rein, und Mosfets natürlich

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:41    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Wird hier schon wieder angefangen vom Thema abzulenken ?

@Darkflame, wenns nur die Anzahlung wird bin ich auch nicht böse

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2003
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:42    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

*rofl*

ciao Darkflame

_________________
Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 09:36    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Schon Geld eingetroffen?
Nach oben
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 09:49    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

cool, wir können ja ein schneeballsystem aufbauen. wär mal was neues...

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:26    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Hi,

wie wärs, wir machen eine Umfage in diesem Forum, wie viele bereit wären 12 EUR zu zahlen.
Wenn sich genügend bereiterklären können wir ja alle überweisen.
Die Idee fändi ich gut und der B.O.S.S. hätte es ja auch verdient.


Gruß
Bit-Tuning
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:28    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Wo wir gerade dabei sind: Ich bräuchte nen neuen Ferrari 360 Modena mit F1 Schaltung, Xenon und Navi. Das wäre für jeden nur 91€. Das muss doch gehen, oder?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:32    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Ich bin ja nicht gierig aber son Evo VII würd mir auch stehen :-)

Ich wäre auch für ne Umfrage, weil das ist mir das Forum schon wert Also B.O.S.S. ... Tust du machen UMFRAGE auf, und dann schaun mer mal weiter.. Smile

Ich bin dann der nächste..
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:48    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Hi,

da fällt mir ein, daß dieses Forum ja durch eine ganze Menge anderer auch getragen wird.
Vielleicht sollte man den Betrag auf 15 EUR anheben, vielleicht fällt für Microsash ja noch ne CNC-Fräsmaschiene ab?

15 EUR wär es mir auf jedenfall wert, da die Informationen, die ich in diesem Forum erhalte, eigentlich unbezahlbar sind.

Denkt mal darüber nach!

Gruß
Bit-Tuning
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:45    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Ich les hier nun schon fast ein halbes Jahr mit und halte mich eigentlich immer im Hintergrund, aber da ihr ja ne Umfrage macht muss ich ja jetzt mal JA sagen.

Wenn ich mal zusammen rechne wieviel Geld ich durch das Forum schon gespart habe (gerade wegen Bit-Trade und Sammelbestellungen) und mir dann überlege das Bit-Racer ja für das Forum ordentliche Kosten hat, die er trägt, dann hab ich kein Problem damit auch mal was zurück zu geben!

Sicher gibts auch viele "Taschengeldkids" hier, die das anders sehen. Aber wenn ne kleine Anzahlung für den BOSS dabei rauskommt ist das adoch auch schon ein Zeichen von Dankbarkeit/Unterstützung.

Würde mich mal spontan mit 25 Euro beteiligen!

Und wenn "wir" dem BOSS so wirklich ein Auto gekauft hätten, das wär ja der Oberhammer und ein Ding fürs TV!
"Komm ich jetzt ins Fernsehen?"

Zuerst dacht ich der spinnt, aber irgendwie ists witzig


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.04.2003, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:54    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Naja. Das Problem ist nur:

NICHT JEDER HAT 15 EURO !

Und mein Taschengeld für die nächsten Monate geht an meine Eltern, da ich eine Menge bestellt, aber noch nicht bezahlt habe.



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.04.2003, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 13:25    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Hi,

man könnte ja für jedes Bit-Car, welches über dieses Forum gekauft wurde eine eine freiwillige Unterstützunggebühr für dieses Forum einführen.

Doch die Realität sieht meist anders aus. Heutzutage gilt in der Masse nur noch der eigen Proft. Nehmen ist schöner als Geben.

Ich werde mich jedenfalls der Spendenbereitschaft anschließen!
15 Eur freiwillige Gebühr + 5 Eur für die Käufe, die ich hier günstig tätigen konnte.

Wenn die Umfrage fertig ist und wir wissen wo wir stehen, werde ich umgehend überweisen.

Gibt es denn in diesem Forum keinen Newsletter, den man für eine solche Umfrage benutzen könnte?

Gruß
Bit-Tuning
Nach oben
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:56    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Umfrage? Warum Umfrage?

Ob ein Smart dabei zusammenkommt?
Falls nicht genug gespendet wird um den Smart zu finanzieren, wird sich der B.O.S.S. schon was anderes ausdenken
Vielleicht was für das Forum, oder Preise für einen Wettbewerb im Forum. Das schönste, schnellste, wildeste ... Bit
Also nicht lange reden, spenden. Sonst sperrt der B.O.S.S noch das Konto Wahrscheinlich hat er es sowieso nicht ernst gemeint!

diets - wettbewerb wär geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:32    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Also ich finde auch das du ruhig mal zu einer ernstgemeinten
Spendenaktion für´s Forum aufrufen solltest. Gibt es in anderen Bereichen doch auch. Donation nennt man das glaube ich. Also ich finde eine Summe festzulegen zwar blöd, aber ich denke einmalig so 10,- € zu spenden ist doch keine Sache. Allerdings solltest du bedenken, das von den 1.632 Mitgliedern sicher 500 Leichen sind. Und von den regelmäßigen Postern sind es sicher nur 100 Leute. Aber ich finde die Idee gut und möchte das unterstützen. Stimmt die Bankverbindung?? Dann Spende ich jetzt mal 20,- €.

Einer muß ja den Anfang machen!!

Viele Grüße euer Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 22:51    Titel: Re: Tut dem B.O.S.S. was gutes -> *Das wär lieb* Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag:

Pro Post 10 Cent!

Das wären 12,80 Euro bei mir (noch)

_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 19.04.2003, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de