| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:08 Titel: Minibit Mechwarrior(Ferngesteuert!!!)microsash, was für dich |
|
|
Es gibt jetzt bei www.rc-mart.com ferngesteuerte mechwarrior, das sind solche kampfroboter, aber eher wie menchen, so powerranger mässig!! und die können per Fernsteuerung richtig laufen, ich glaub die ham auch ne Kampffunktion, so wie die Panzer!!
Falls es son Thread schon gibt, hab mit suchfunktion nix gfunden
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:17 Titel: Re: Minibit Mechwarrior(Ferngesteuert!!!)microsash, was für |
|
|
Hi !
Die gibt es schon länger, interresieren mich aber nicht ( sind ja keine Bits).
Kauf ja nich alles.
Mfg
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:18 Titel: Re: Minibit Mechwarrior(Ferngesteuert!!!)microsash, was für |
|
|
ich dachte die wärn neu,
da du ja scheinbar so viele panzer käufst, dacht ich sowas interessiert dich, wollte ja nur aufmerksam sein
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
|