FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine simpel Micro-Strecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 21:35    Titel: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Hi! Ich wollte so schnell wie möglich, mit geringstem Aufwand, eine schöne kleine Bit-Strecke bauen. Und das ist das Ergebnis: Banden aus gut biegbarem Balsaholz, Tafellack, und als Grundplatte eine dünne Spanholzplatte. Wie findet ihr's?! (lasst euch nicht von den FCB-Postern im Hintergrund stören...

Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 21:41    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Wow die sieht ja sc´hon ned schlecht aus!!!
Interessante Strecken führung!!!
Aber mir sind es nen bissel viel Banden!!!

ciao Darkflame

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 21:45    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Gefällt schon gut.Hätte nur statt der Kreuzung ne Brücke gebaut.
...schnell mit geringstem aufwand...
Wie siehts denn dann aus wenns schön und mit viel Aufwand ist?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 22:01    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

wunderschön...erinnert mich ein bisschen an monaco...sehr sehr schön...

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 11:18    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, nur wie gesagt n bisschen viele banden, und die curbs sind zum teil ziemlich sinnlos gesetzt, aber sonst...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 12:00    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Simpel, schnell, geringster Aufwand... A bisserl Understatement, oder? Mir gefällt die Strecke sehr gut! Als Anfänger weiß ich auch die Banden zu schätzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 01:29    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Wirklich gut. Das S und das anschließende U sind vielleicht ein wenig eng geraten. Kreuzungen sucken. Aber alles in allem ne top-Strecke. Da gibts nix.

Sag mal, bist du aus Polen oder dem Saarland oder so? Meine, wegen der Strommasten...Ja wo gibts denn das noch?

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 10:26    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

gefällt mir sehr gut. Hat optisch Rennstrecken flair. Was sind denn das für Jungs auf dem ersten Bild im Hintergrund? Hast du die Strecke von Soldaten abnehmen lassen? Das sind doch Flieger oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 11:28    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Neee, ich komm nicht aus polen. auch nicht aus dem saarland. Irgendwo in deutschland gibts bestimmt noch solche strommasten.... äääh, soldaten?!? ich würd eher sagen des sind fußballer...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 12:30    Titel: Re: Meine simpel Micro-Strecke Antworten mit Zitat

Also ich find die strecke perfekt. gerade die vielen Banden haben was...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.