FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DigiQ Combat fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 21:31    Titel: DigiQ Combat fragen Antworten mit Zitat

Hallo Leute, eeendlich hab ich 2 Tiger. Jetzt habe ich folgendes beobachtet: Kann ein paarmal hin und her fahren, dann reagiert er nicht mehr... Muss dann die FB neu "einbuchen" lassen. Panzer ist Voll geladen....


_________________
tu mal lieber den Lipo...


Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 17.04.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:54    Titel: Re: DigiQ Combat fragen Antworten mit Zitat

Meist Infrarot-Störquellen. Lieblings-Störer: Drahtlose Tastatur und Maus, Freundin mit Fernseher FB.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:57    Titel: Re: DigiQ Combat fragen Antworten mit Zitat

Quote:
freundin mit Fernseher FB.



ich glaube sash hat auch nen antennen anschluss auf dem balkon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.11.2002
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 10:57    Titel: Re: DigiQ Combat fragen Antworten mit Zitat

Hmm, bei mir ist es eher umgekehrt, die DigiQ-FB stört die FB meines PC-Speakersets. Gottseidank passiert aktiv nix, nur wenn man z.B. die Lautstärke raufdrehen will und gleichzeitig mit dem Tank fährt dreht das Motorpoti einfach munter weiter bis zum Anschlag

mfg
Clystron

_________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de