FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Unterbodenbeleuchtung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 17:47    Titel: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Dies ist mein erster Bit-Mod mit Unterbodenbeleuchtung und Chrom-Auspuffrohren.

Beleuchtung SMD-LED`S grün 7* vorne und hinten.
Batterie Litium 3V 2032.
SMD`S zum Schutz mit Epoxid Harz überzogen (gleichzeitige Linsenwirkung(besserer Lichtstreufaktor)).

Auspuffrohre aus Kugeschreibermienen.

Qualität der Bilder nicht so gut da nur Webcam.

Ich hoffe man sieht trots allem was.

Always Hot Race

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.02.2003, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 17:49    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

sieht gar nicht schlecht aus

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 20:34    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Jo, gefällt mir auch, wie teuer war denn das alles?

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 08:47    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Sehr schön. sieht auch gut verarbeitet aus. Is ne Web-Cam oder?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 10:13    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Hi Leute.
schön das mein Mod gut ankommt.

Preisliste:

1 Litium Batterie 2032 mit 3 V ca. 1.95 EU
14 SMD LED`s ca. 4.00 EU (habe meine von defekten Handytastaurbeleuchtungen ausgelötet)
Schalter eine Steckbrücke (wie sie zum Jumpern verwendet wird)

2 Kugelschreiber

und das war es.

Versuche Bilder in bessere Qualität zu Posten.

Always HOT RACE`S
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 14:14    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Sieht gut aus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 15:19    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Sieht spitze aus!
Sauber

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 23:26    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

das mit den 2 kugelschreibern ist cool, aber ich bekomme die minen da nicht heraus. wie hast du das geschafft?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 12:31    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

@fliege: das ist voll einfach, einfach dranziehen - sonst nimm einen zange und pass auf die blaue minen-soße auf, die macht ziemlich schnell dreck
aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 14:52    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

hallo struppie.
ich löte mir auch eine unterbodenbeleuchtung mit smd-led's. ich weiss aber nicht wieviel strom eine verbraucht. hast du keinen vorwiderstand angelötet?

+++ wer verkauft rote smd-led? +++
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 16:59    Titel: Re: Meine Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Hallo,

sieht gut aus, aber für jeweils sieben leds ist die lichtausbeute schwach. Ich heb bei meiner vorne und hinten jeweils 2 stk und die bringen um einiges mehr licht. Was hast du für welche? 1206 oder 0603?

Cu

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.