FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 13:58    Titel: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Ahoi.

Falls es noch keiner mitbekommen hat (man steinige mich purschen zu poden wenns schon einen thread dazu gibt)

es gibt neue Tomy(c)(r) mini flitzer mit vollproportionaler steuerung und richtig netter FB.

hier ein paar infos und bilder:

tschau

Zuletzt bearbeitet von nme am 09.04.2003, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:01    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

die sehen echt nice aus .. gibt es auch schon einen preis dazu ?!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.04.2003, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:04    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Achtung! Duck Dich ... (Stein fliegt)
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3396

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:05    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Pah, nun steinige ich dich Purschen zu Poden und hole meine Frau Inkonsistenzia

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3396

Die Frage ist, ob das wirklich 1:64-Modelle sind oder eher 1:43.

nme
.
.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:08    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

jehoooova

*duck* knapp vorbei.
also die größe kenn ich, die sind rund 7.5cm lang , also 1:64
den platz braucht man wohl schon um die proportionale lenkung und den fahrtregler unterzubringen.

preis liegt in .de vielleicht so bei 55-60 EUR denk ich.
unlängst schon einer bei ebäh aufgetaucht, der war aber exorbitant.

vielleicht bestell ich mir mal ne handvoll wenn mit zoll und versand der preis im rahmen bleibt.
die digital steuerung der minis geht mir nämlihc schon lang auf den senkel.

PS: heisst deine frau nicht "inkontinentia" ? Smile)
wobei inkonsistentia eher zu was andrem passen würde LOL (DB)

Zuletzt bearbeitet von nme am 09.04.2003, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:15    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

will auch sowas!!!!!!!!!!!!!!

geil°°

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:19    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Quote:
PS: heisst deine frau nicht "inkontinentia" ? Smile)

Oops, kann natürlich auch sein Bald kommt der Film ja auf DVD, da gibt es wieder ne DLDB-Party

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:21    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Andere etwas besser (Lexus LS200)
Ich habe auch schon überlegt da zuzuschlagen , warte aber eigentlich auf den Yokomo , oder soll ich doch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:21    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Die sehen super aus.
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:30    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

welcher lexus?
ich seh da nur zwei, einen sog. UNISIA JECS SKYLINE und einen sog. ADVAN ALTEZZA

sehen beide sehr gut aus.auch die details wie leuchten usw.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:34    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

[klugscheiss] Der in Japan erhältliche Toyota Altezza wird hier als Lexus LS200 verkauft [/klugscheiss]
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 15:18    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Jo hab ich auch grad entdeckt, werd ich mir auch gleich heute bei Toyeast ordern. Scale 1/64 Länge ca 7,5cm sollten als oähnlich der ZipZaps von der Größe sein oder? Mal sehen wie die so gehen

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 09.04.2003, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 15:21    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Bei Dinball (rcmart.com) sind die günstiger und da gibt es auch ein Video von den Dingern.
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 16:02    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

hm aber da scheinen die versandkosten etwas höher zu sein. hebt sich wohl wieder auf.

sind die zuverlässiger/schneller/besser/service techn. besser?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 16:07    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Ich hatte bei beiden Shops schon Sachen bestellt und kann über beide nichts schlechtes sagen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 16:22    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Kauf ich. Na klar, bei Dinball. Da habe ich auch meinen Yokomo her.
***strengblick***: Ist Weibsvolk anwesend?

Zuletzt bearbeitet von Richie am 09.04.2003, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 16:37    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

hm da kommt man ja auf fast 65 teuro für 1 auto....

das muss doch billiger gehen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 16:39    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

hab den im alten thread auch schon bewundert...war mir aber bei der größe auch nicht sicher da ich jetzt 7,5 cm gelesen habe bin ich mir sicher .....ICH BRAUCH SO EIN TEIL !!! *geldsuch,aberkeinsmehrda*

.
.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 16:41    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

ich will auch so eins

ich glaub ich kram mal meine alten hongkong kontakte raus.

hm oder lieber doch nicht? nicht dass mir da ein SARS verseuchter in den versandkarton hustet!

wer willn so ein auto ? vielleicht kann ich da was billig rankarren.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 16:41    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Goilomat !

Hab mir auch grad einen mitbestellt .(.......Setz dich erst mal und nimm einen Keks.......Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront?.........Schwanzus Longus........ich könnt mich jedesmal schlapplachen)

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.