FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Decals bei den Konami Tanks

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:02    Titel: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Gestern habe ich meine Winter Edition mit Decals verschönert. Nun sind bei den Bögen mehrere Decals und laut Beschreibung , mehrere Designvarianten möglich.
Stimmt das so , oder bin ich einfach zu doof dafür !

Ich hab´mich nun für jeweils ein Design entschieden und noch für den T34 und den Panther jeweils 2 Decalsätze über. Wer also am WE auf dem Treffen seinen Tank verschönern möchte , kann das gerne mit meinen übriggebliebenen Decals machen (gegen ein lecker Bierchen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:04    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht in wuppertal, würde dir aber trotzdem ein dithmarscher zukommen lassen, wenn ich dafür ein decal von dir für den panther bekäme.

ist das ein deal???

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:10    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Ja klar wäre das ein Deal ! (Was´n dithmarscher ? )

Das Problem ist ja nur, das die Portokosten wohl den Wert für die restlichen Abziebildchen übersteigen.

Dann ist noch das weitere Problem , das es da ja jeweils 2 Designvarianten gibt. Und da sind es bei einer Variante nur 2 schnöde Abziehbildchen. Ich habe mir ja die , in meinen Augen, schönste Variante selbst geschnappt ( Ich Egoist )

Deswegen wärst Du wahrscheinlich entäuscht , wenn ich Dir die Dinger zuschicke




Zuletzt bearbeitet von Smacks am 24.04.2003, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:32    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

och sooo....

dann verticker die man ruhig in wuppertal.

ps. das dithmarscher ist das beugelbuddelbier aus marne... kleine privatbrauerei. lecker. nicht ganz so herb wie n flens.

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:46    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Wehe, du hast R01 an den Turm geklebt (Variante D)! Denn das heisst Richie Nr.1. Aber das hast du bestimmt gemacht...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:49    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Stimmt! Aber ohne es zu wissen Fand ich halt am schicksten. Aber werde ich gleich wieder abkratzen , jetzt wo ich weiß was es bedeutet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 01:55    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Quote:

Wehe, du hast R01 an den Turm geklebt (Variante D)! Denn das heisst Richie Nr.1. Aber das hast du bestimmt gemacht...



Nur ruhig...hab hier noch n paar decals von nem Deutschen Jagdpanzer. Wäre dann n R03.Bevor ihr zwei euch die Köppe einschlagt würde ich das spendieren.
EDIT:Ist n Jagdpanther...

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 25.04.2003, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 02:06    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Glaube, du weisst nicht, das das auf beiden Seiten nur Scherz war. Smacks und ich kennen uns persönlich...Aber wo wir schon dabei sind: Checkt in der Modding-Sektion Tequilaas Panzerverbreiterungs-Thread. Da habe ich ein aktuelles Foto von meinem Panther das zeigt, dass er indessen ganz anders als die anderen aussieht.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 02:21    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Quote:

Glaube, du weisst nicht, das das auf beiden Seiten nur Scherz war. Smacks und ich kennen uns persönlich...Aber wo wir schon dabei sind: Checkt in der Modding-Sektion Tequilaas Panzerverbreiterungs-Thread. Da habe ich ein aktuelles Foto von meinem Panther das zeigt, dass er indessen ganz anders als die anderen aussieht.


Ich denke schon,daß ich das wußte
Immerhin verfolge ich immer sehr gespannt die Threads über vergangene Treffen.
Deinen Panzer hab ich gesehn.Hast das Gewicht direkt an das Rohr geklemmt?




_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 02:24    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Nein, das ganze Rohr ist das Gewicht. Es ist der Innensechskant aus einer Minischraubendreher-Packung, der meinem Dremel begegnet ist.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 02:35    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Rückwärtskippen kennt der kleine nun nichtmehr,oder?
Aber wie schauts denn Bergab aus?Dürfte doch dann ähnlich wie n Pflug arbeiten...Schön mit dem Rohr den Boden umgraben...
Rutschen Deine Ketten nicht durch das zusätzliche Gewicht leichter durch,bzw von den Rollen runter?Oder haste an den Rollen/Ketten auch was gemacht?

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 03:14    Titel: Re: Decals bei den Konami Tanks Antworten mit Zitat

Quote:
wie schauts denn Bergab aus?Dürfte doch dann ähnlich wie n Pflug arbeiten...Schön mit dem Rohr den Boden umgraben...

Ist kaum länger als das Serienrohr. ein erster Test ergab da kein Problem. Möglich wären Schwierigkeiten durch höheren Schwerpunkt bei Fahrten mit Seitenneigung. Runterrutschen tuen die Ketten schon deshalb nicht, weil die seitlichen Schürzen den Spielraum im "Kettenkasten" einengen. Ausserdem gibt es noch die ein oder andere fahrtechnische Verbesserung...hähä...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de