Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.04.2003, 22:59 Titel: Unsere Strecke (Tag 1) |
|
|
Soo, mein Kollege und ich haben jetzt auch mal mit dem Streckenbau begonnen. Wir besitzen zwar noch keine Bits (Dürfte sich im Laufe der Woche ändern , aber was sollen wir mit den Bits ohne eine Strecke gescheites anstellen (außer im Zimmer/Schreibtisch etc.. rumzuwühlen).
Na ja. Mein Kollege kam denn einfach mal zu mir.. Ohne irgendwelche Materialien.
'Ne Platte, 1.70 x 1.40 hatte ich noch von meiner nie wirklich umgesetzten Modelleisenbahn liegen. Naja gut. Nach ner Stunde Materialsuche haben folgende Sachen bei uns Verwendung gefunden:
1. Platte, 170 x 2.00m
2. 'Ne Spindel mit Drachenschnur (10 jahre alt, von meinem Vater, der mal Drachen als Hobbie hatte) (Zum abstecken der Strecke)
3. Malerkrepp (Zum abkleben der Strecke und befestigen der Drachenschnur)
4. Schwarzer Mattlack (Keine Grundierung nötig, Wetterbeständig) (Der stand im Keller *gg*).
5. Pinsel (Im Schuppen gefunden *gg*)
Ja, soweit so gut. Zu guter letzt war das Programm "Trackmaker" doch sehr hilfreich. Lediglich 2 kleine Änderungen haben wir nacher an der Strecke noch vorgenommen.
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte .
Also hier sind die Bilder:
http://www.unfor.de/temp/web/index.htm
MfG
unfor
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.04.2003, 00:06 Titel: Re: Unsere Strecke (Tag 1) |
|
|
wo gibts trackmaker?
|
|
Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.05.2003, 19:43 Titel: Re: Unsere Strecke (Tag 1) |
|
|
tja !
es warn schon 2 tage voll elan die wir für unsere strecke geopfert ham!
demnächst werden wir uns wieder ranmachen und haben auch schon konkrete pläne für die strecke !
da es in einigen kurven ultra-eng für den bit ist müssen wir, die strecke an den stellen uf 20 cm breite erweitern!
desweiteren kommen nächste woche die banden an die bahn!
mehr von uns nächste woche!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|