FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Private Nachrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 10:49    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Hi.

Will jetzt nicht extra `nen neuen Thread eröffnen.

Aber wann wird denn "Mitglieder" wieder funktionieren?

Mfg Bit-Man
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:01    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Das mit der Mitgliederliste ist ein Problem. Das war nämlich immer nur ein Trick - man hat einfach die letzten X Personen angezeigt die Online waren. hatte man also 300 Mitglieder und trägt ein es sollen die letzten 500 Onliner angezeiggt werden, so wurde jeder angezeigt. Leider kann man da maximal 1000 anzeigen lassen - ist für eine Mitgliederliste hier also schon nicht mehr ausreichend. Außerdem ist es immer nach letzter Zugriff aufs Forum geordnet - nach Name oder ID wäre hier besser. Habe ich leider schon mehrfach vergeblich beim ForumProvider gefordert - no way.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:48    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Quote:

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn neu eingetroffene PN's deutlicher gekennzeichnet wären. Ich finde, dass man sie im Moment schnell mal übersieht!?

Z.B.: langsam rot blinkend oder irgend ne Animation, wo ein Brief in nem Briefkasten verschwindet

Verstehst du was ich meine?

Nur so ein Vorschlag, nichts was man ernst nehmen müsste............. aber könnte.



@Bit-Racer.de --- Gibt es ne Möglichkeit das zu realisieren ??
Man übersieht sonst wirklich schnell mal ne PM Es würde schon reichen, wenn die Zahl der vorhandenen PM´s in einer anderen Farbe wäre

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de