FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Private Nachrichten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 17:00    Titel: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Können jetzt maximal 1000 Zeichen enthalten (vorher 255).

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 17:14    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Sehr sehr gut.

Bin vor ca. ner Stunde das letzte mal an die 255iger Grenze gestoßen

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 20:50    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn neu eingetroffene PN's deutlicher gekennzeichnet wären. Ich finde, dass man sie im Moment schnell mal übersieht!?

Z.B.: langsam rot blinkend oder irgend ne Animation, wo ein Brief in nem Briefkasten verschwindet

Verstehst du was ich meine?

Nur so ein Vorschlag, nichts was man ernst nehmen müsste............. aber könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2003
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 20:52    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Die Idee von Bizza find ich ned schlecht!!!!
Muss ja ned so aufwändig sein aber vielleicht son PoP-Up Fenster oder so....

ciao Darkflame

_________________
Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 20:53    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Ich fänd ne andere Schriftfarbe bei einer neuen PM besser. Dann wird man net von nem Pop-Up gestört

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 20:56    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

popup könnte auch an den weitverbreiteten popup killern scheitern...

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2003
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 20:57    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Ohh stimmt gar ned bedacht bin nämlich auch so einer...

ciao Darkflame

_________________
Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 21:39    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

ich mein ja nur "könnte" nicht wird *s*

kommt vermutlich auf den killer persönlich an wat weiss ich denn ich hab sowas nicht

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 09:44    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Ich hatte ja auch schon einen Thread darüber geöffnet, der geschlossen wurde, weil der thread hier auch da ist. Aber wieso wurde mein Thread geschlosssen? Nur damit es in roter Schrift zu sehen ist?

Mfg Bit-Man
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 12:50    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Bit-Mans Thread wurde geschlossen, weil es nicht 2 Threads zum selben Sachverhalt geben muss und ich halt schneller war

Zu dem Thema besser Kennzeichnen denk ich mal nach, weis noch net genau wie die funktionalität hier im board aussieht damit man das Popup nur hat wenn eine neue nachricht da ist, und nicht das es beim nächsten Besuch wieder aufpoppt, obwohl gar keine neue Nachricht am start ist, nur 2 schon gelesene zB.
Wollte dann nen kleinen Sound abspielen lassen oder so

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 19:37    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Aber eigentlich war ich schneller. Nicht du
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 19:41    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Lassen wir die Streitereien. Du bist eben mal der B.O.S.S. !
Nach oben
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 19:58    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Guck mal auf'n Tacho

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 20:55    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Hab ich doch.

Ich habe den Thread am 14.04.2003 um 17:50 Uhr 18:56 Uhr eingestellt und Bit-Racer.de am 15.04.2003 um 18:56 Uhr eingestellt- wer war also früher?
Nach oben
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:08    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht total vergucke, hat der Boss seins am 14.04. um 16:00h eingestellt

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3614

und Du Deins erst um 17:46h (auch am 14.04.)

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3616



_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:09    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Du hast recht. Sorry-hab mich verguckt.



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.04.2003, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 18:10    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Ächz, ist da tatsächlich ne Begrenzung auf fünf Nachrichten? Und - wie stelle ich ab, dass ich für jede PM ne Email kriege? Sag jetzt nicht, indem ich keine oder ne falsche Emailadresse angebe....

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 10:07    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Wenn du die nicht kriegen wollst kannste mal bei dem Anbieter betteln gehen. Das haben sich nämlich schon mehrere gewünscht aber der macht das nicht.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 10:36    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Und was ist mit der Begrenzung auf fünf Nachrichten? Kann man wenigstens die erweitern. Zehn sollte schon drin sein. Mich nervt es jedesmal wenn ich eine PM kriege auch eine löschen zu müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 10:44    Titel: Re: Private Nachrichten Antworten mit Zitat

Die Begrenzung mit den 5 Nachrichten kann ich leider nicht ändern.
Aber es werden 100 NAchrichten gespeichert. die 5 ältesten werden angezeigt. Löschst du eine, rutscht sofort eine nach.
wenn du mal ne ältere brauchst und auch sehen willst was DU geschrieben hast, hätten wir hier noch ne Liste (ist aber auch noc nicht fertig) http://549.rapidforum.com/smshistory



_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de