| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.10.2003, 23:43 Titel: federung |
|
|
n´abend
hab da ma ne frage könnte mir mal einer simpel erklären
wie ich die federung wechsele ohne mein bit zu spregen ???
danke im voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 27.10.2003, 23:54 Titel: Re: federung |
|
|
hi im forum!
alles ganze einfach!
nen kleinen (klein) schraubenzieher(flach) nehmen und vorsichtig mittig der feder hebeln!
dann springt das teil raus!
viel spass hier und ab sofort suchmaschiene auf seite 1!
 _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.10.2003, 23:59 Titel: Re: federung |
|
|
| allet klar dank dir |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 28.10.2003, 15:11 Titel: Re: federung |
|
|
@sizer:Pass nur auf,das du alles wieder genau einbaust.
Zum öffnen verwende ich einfach den Schraubenzieher einens Finger-Skatboards _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|