| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
polini RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 09:25 Titel: Was für einer ister der Woolworthbit ??? |
|
|
Ich hab mir einen gekauft und bin von den guten
Fahrleistungen sehr überascht
allerdings ist die Lenkung extrem schlecht d.h. wenn er mal
lenkt ist sie gut aber in 9 von 10 fällen fährt er gerade aus
da muss dringend ein Lenkungsmod her oder ???
und desshalb will ich wissen was ich da überhaupt gekauft
habe....
Gruß Polini
_________________ Stören Punkt und Komma kaum bist Du im Rhein-Neckar-Raum |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 15.04.2003, 11:37 Titel: Re: Was für einer ister der Woolworthbit ??? |
|
|
Keine Ahnung, tu halt mal Detailfotos von innen und außen. Sonst kann dir niemand helfen. Wenn er selten einlenkt, erst mal trocken prüfen, ob der Lenkimpuls da ist. Wenn nein, an Drahtverlegung und Lötstellen arbeiten. Wenn ja, Achsschenkel nacharbeiten und silikon-sprayen/fetten. Lenkfeder ggf. ersetzen, dann erst an Mosfets denken.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 12:08 Titel: Re: Was für einer ister der Woolworthbit ??? |
|
|
Ich hab mir vor 2 Wochen auch nen Bit bei Woolworth gekauft, das war ein Fit-Racer. Diese haben im Allgemeinen das Problem, daß die Reifen zu hart sind. Tausche die am besten auch mal aus, das sollte das Fahrverhalten auch ziemlich verbessern.
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 12:11 Titel: Re: Was für einer ister der Woolworthbit ??? |
|
|
Das Problem mit den Reifen hatte mein Praktiker-Fit auch.Ein Reifen war sogar schon gerissen.Aber mit roten Reifen ist der gut fahrbar.
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2003, 02:16 Titel: Re: Was für einer ister der Woolworthbit ??? |
|
|
Auf Teppich fahren die bei mir echt spitzenmässig! Lenkradius extrem eng! Rechts und links fast gleich!
War völlig überraschst, dachte die wären so schlecht wie Bensu's. Sind zu empfehlen.
diets - die gibt's auch bei Praktiker und Media (hat auch Bike's)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|