| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.04.2003, 21:22 Titel: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste zum |
|
|
Habe mich mal von der TDQ Strecke-obwohl es da auch neue Fotos gibt losgerissen und mich an meine Bootsumbauten gemacht!
Hoffe Sash bekommt das auch noch mit den zusätzlichen Frequenzen bis Sonntag hin!
Hier mal eine Anleitung wie ich es am einfachsten finde für Tuner die ihr Boot auch mal ab und zu wieder aufmachen wollen!
Die Öffnung hat den Vorteil ,dass sie oben aufem Deck ist und nicht auf Wasserhöhe- man kann sie mal eben mit Isolierband zumachen oder mit Heißkleber oder natürlich am optimalsten mit Silikon---so werde ichs wieder verschließen!
Fotos zum Lipoeinbau und neue Lackierung folgen!
Nur Fliegen ist schöner....
Weitere Fotos natürlich auf der HP....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.04.2003, 22:47 Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste |
|
|
Wow. Da muss ich mir ja Sorgen machen. Vor allem, weil mein atombetriebenes Bit-Boot noch ein Entsorgungsproblem hat und deshalb noch nicht antreten kann...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.04.2003, 01:45 Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste |
|
|
in meinem war als erstes ein LiPo (aber auch nur weil mein boot nicht fahren wollte ) hab daher jetzt LiPo Power (LiPo weiter vorne gesetzt) und ne neue antenne. aussehen ist auch leicht verändert (noch nicht fertig, deshalb noch keine bilder des kompletten schiffes)ihr könnt aber auch hier schonmal was erkennen...
weitere bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.04.2003, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.04.2003, 02:17 Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste |
|
|
Na wir werden ja sehen wie sich meine 2X 3.2 am Sonntag schlagen! Lipo hats natürlich auch...
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 23.04.2003, 06:37 Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste |
|
|
....wenn sie endlich bei mir ankommen.
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|