FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Großes Lob Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 13:28    Titel: Großes Lob Antworten mit Zitat

Großes Lob für den Bereich 'Neueste Beiträge' und 'Deine Themen'.
Also wenn das mal nicht ne super Idee ist, um die Übersicht zu waren?!

Vielen Dank dafür

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 13:31    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

*freu*
Find ich nett wenn mal jemand seinen Gefühlen freien Lauf lässt
Besonders - Deine Themen halte ich für ganz gut, wenn ein Moderator einen Beitrag verschiebt, kann man ihn so leicht wieder finden.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 13:47    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

find ich auch cool!!!!
also das design is auch coool

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 14:25    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

schliesse mich meinen vorrednern an, ist echt klasse geworden das boardupgrade!

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:16    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Hab heute nacht auch schon geweint, als ich den neuen Aufbau gesehen habe ( natürlich aus Freude)

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:36    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

ECHT SUPER!

Ich dachte eben wasen das??? "Neuste Beiträge" und "Deine Themen" Dann hab ich einfach mal drauf geklickt und die Überraschung war groß! Super Idee, trägt zur Übersicht ne Menge bei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:09    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Das ist super- wollte ich schon immer haben. So erspart man sich langes suchen nach seinen Threads
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 18:11    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

also eines fehlt mir noch...woe ist di suchfunktion auf der startseite ? Die in allen Bereichen durchsucht ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 08:29    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

@darkman: wahrscheinlich dort, wo sich auch dein avatar schon lange rumtreibt...

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 10:04    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Sorry, aber mich nervt das neue Design. Kann mich an die Architektur mit den PNs nur schlecht gewöhnen. Auch die Platzverschwendung auf der linken Seite des Bildschirms ist nicht gerade förderlich für den Überblick. Naja, ich mags halt einfach.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:11    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Das neue Design finde ich gut. Ich bin auch nicht einer derjenigen, die sich nur wohl fühlen, wenn sich nichts ändert.

Die ausgeweitete Themenstruktur ist mutig, weil sie voraussetzt, dass weiterhin so viele Leute online sind und posten. Bis jetzt aber gut und übersichtlich.

Was zu verbessern ist - da hat Ixarus recht - ist das ungünstige Platzmanagement. Anmeldung, News und Werbung sollte oben oder unten auf der Page eingebaut sein. Denn jetzt ist links viel leerer, weißer "Non-Content" und die Inhalte sind ein bisschen zusammengedrängt.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:19    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Da der eigentliche kontent ja IN den areas/threads steckt und IN diesen Areas/threads ja die linke Spalte nicht existiert kann ich das argument nicht ganz nachvollziehen.
Würden die News/Werbung/Postfach oben angeordnet müsste man erst ne ecke runterscrollen bis die Area übersicht kommt. Fand ich eigentlcih auch net soo dolle. sicher ist das spaltenlayout auf kleinen monitoren nicht so toll. aber ab 1024x768 sollte es iO sein.
Ist natürlich auch immer schwer seinen eigenen Geschmack und die 1500 Geschmäcker von 1500 Usern unter einen Hut zu bringen.
Aber für die minimalistischen wirds noch ein 2. Layout geben. aber erst Ende Mai.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:26    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Ich finds Klasse. Danke BOSS. Ein Tapetenwechsel ist immer gut und jetzt ist es auch wieder übersichtlicher.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 15:59    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Jo, schon echt gut geworden, nur die Mitglieder Funktion geht nicht

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 16:12    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Mir gefällts auch. und dass die pns und so jetzt links sind finde ich auch sehr gut, ich fands relativ unübersichtlich wenn das oben war.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 17:18    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Auch von mir ein großes Lob, gefällt mir echt gut. Was ich auch gut finde ist, daß man bei den Threads die ganze Bildschirmbreite zur Verfügung hat.

Auf jeden Fall weiter so

_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2003
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 19:38    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Also ich fands und finde es noch immer:
Wir haben hier das beste Forum wo am schnellsten geantwortet wird!!! Und daran kann das aussehen nix ändern!!!
Aber auch mir gefällt es super!!!

ciao Darkflame

_________________
Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 23:03    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Also ich finde es Klasse gemacht, der Umstieg ist Dirgut gelungen. Jetzt fehlen Dir nur noch paar passende Smilies die richtig hierherpassen. Dann is es eine runde Sache.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 00:38    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

Superklasse, ist verdammt gut geworden! "Neueste Beiträge" und "Deine Themen" sind hitverdächtig!

Die Themenauflistung in den Unterforen finde ich in hellgrau allerdings schlecht lesbar, das geht irgend wie unter zwischen den bunten Icons.

Suchen in allen Foren steht auf meiner Wunschliste immer noch auf Nr. 1

Auf alle Fälle - klasse Arbeit B.O.S.S

diets - der hochzufriedene

P.S.
war gerade auf http://jerie.de/forum/
Damit haben sich meine Wünsche schon erfüllt


Zuletzt bearbeitet von diets am 15.04.2003, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 13:40    Titel: Re: Großes Lob Antworten mit Zitat

ist das absicht dass die seitenzahlen so extrem groß sind?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de