FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sie haben es wieder getan!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 21:22    Titel: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

Ich habe zwar nicht drauf geboten, hatte die Auktion nur im Beobachten ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3512993090&rd=1

wurde wieder circa 8 Minuten vor Ablauf vorzeitig beendet, angeblich ist ein Fehler in der Auktion aufgetreten...
seltsam...

vermutlich wurde denen nicht genug geboten....

ich glaube das ist mal ein Fall für die Ebay Admins... schreib ich denen oder nicht... *grübel*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 21:45    Titel: Re: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

Ich würd diesen ***** mal kräftig an den ****** ziehen

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 21:58    Titel: Re: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

Sind immer die Gleichen die auffallen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3511763780&rd=1
ging mir letztens genauso!
Fünf Minuten vor Schluss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:16    Titel: Re: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

@uman hast du schon irgendwas in der richtung unternommen? wir haben jetzt immerhin 2 auktionen bei denen die so gehandelt haben, ich finde das vorgehen alles andere als fair und es entspricht auch nicht ganz den ebay.de richtlinien wenn ich mich nicht irre...

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:22    Titel: Re: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

Unternommen habe ich nichts, werd warscheinlich auch nichts machen.
Soweit ich weiß ist es nicht verboten eigene Auktionen vorzeitig zu beenden.
Auf jeden Fall müsste man denen halt was beweisen können und das ist nicht so einfach.
Hab auf jeden Fall keine große Lust mich wegen so ein paar Arschratten lange rumzuärgern.
Sollen sie doch ihre Auktionen canceln sooft sie wollen, kauf ich halt woanders.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 13.04.2003, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:37    Titel: Re: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

schätze du hast recht, es lohnt sich nicht sich drüber aufzuregen... ist ja auch nicht gut fürn kreislauf

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 23:04    Titel: Re: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

Ziemlich dämlich von denen... Insbesondere weil sie die Enertecs (zwei Stück) regulär für 42,90 € inkl. Versand verticken. Meiner Meinung nach ein fairer Preis! Wollte eigentlich ein Set bestellen und einen mit nach Wuppertal bringen... Wenn also jemand Interesse hat...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 08:46    Titel: Re: Sie haben es wieder getan! Antworten mit Zitat

der macht das aber öfters nicht nur bei den autos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.