FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 10:21    Titel: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf wo jeder der Lust hat seine Bilder oder Filme aus Crailsheim einstellen kann.
Oder Kommentare zum Treffen oder Ähnliches.
Ich fang mal mit meinen paar Bildchen an und hoffe es füllt sich hier bald wenn alle ausgeschlafen haben.
Bilder gibts hier:

Musste die Bilder runternehmen, Regelverstoß!

kleines Video:
http://home.t-online.de/home/udo.fischer71/Bit/renntag4.wmv





Zuletzt bearbeitet von uman71 am 02.05.2003, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 10:31    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

also ich bin gans sicher net auf einem der bilder *g*

speziell net auf bild 9!!!!!

also mfg

und ich wart schon auf graszieges füüülm!!

mfg


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 13.04.2003, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 10:45    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:
also ich bin gans sicher net auf einem der bilder *g*

speziell net auf bild 9!!!!!


Nein, natürlich net!
Das war unser Gastbastler vom "bastel mit Wastel" Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 13:09    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Moin !

Schicke Bilder

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:16    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

soooooooooooo nun gibts von mir ein paar bilder

ich glaub ich mach auch mal ne neue homepage, dann mit bits
hehe bitte weiterlesen *aufdiefolterspann*

gestern wurde auch die idee geboren, alle bilder bei 2-3 leuten zu sammeln (mit dslanschluss), die dann jeder ein paar cds brennen mmit den bilder und videos und diese dann an alle, die sonst di möglichkeit haben sich allles anzusehen zu verschicken.
besteht daran interesse??

ok jetzt aber die bilder

http://www.fanatic-island.de/bits/crailsheim042003/index.html
http://www.fanatic-island.de/bits/crailsheim20030412.mpg (video ca. 12MB)

zum video: konnte leider nur aneinanderstöpseln, da im mom die passende software fehlt.


also ich hoffe ihr habt ein bischen spass an den bildern und dem video





Zuletzt bearbeitet von Boa am 13.04.2003, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:21    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Endlich mal ein schönes Bild:

http://www.fanatic-island.de/bits/crailsheim042003/page/image61.html

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:22    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

jo ne, das auto gefällt mir richtig gut wem gehört das bloss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:50    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@sash Jaja, im stehen ein hübsches Auto, aber ob auf der Strasse Konkurrenz gewesen wärst??? *zweifel*

http://www.lebaron.de/gallerie/phpa15922.jpg

Hab leider kein so schönes Foto (stad wohl zu weit weg.. )

Sorra, hat nix mit'm Treffen zu tun, aber ich konnt mir das jetzt nicht verkneifen..

M.L.

PS. Dankeschön noch an Ice, Treffen hast gut gemacht. Schade das wir bereits um 16Uhr los sind, wollt doch den Rocket-Bit auch noch sehen... ..naja, ned so schlimm! Nächstes mal halt...

EDIT: Die Autodecken auf dem Bild wären übrigens zu verkaufen.. *lach* ICE, interesse???


Zuletzt bearbeitet von Millelire am 13.04.2003, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:51    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

also mir hat des grüne bike besser gefallen!!!
*FG*

mfg und ich brauch noch mehr stoff!!!!!

echt cooles video!!!




_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 13.04.2003, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janboehm
.
.


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 16:08    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Hab auch 'n paar Bider

Coolasice: „Gestern lief er so geil, heute klemmt das Getriebe!“



Danke an microsash, der mir den Lenkdraht gelötet hat. In Zukunft kriege ich das hoffentlich selber hin.



Boa (rechts) vor seiner Bahn. Wie er auf dieser Bahn unter 15 Sekunden bleiben konnte ist mir ein Rätsel. Ich habe keine Runde ohne Unfall geschafft.



Danke an die Jungs, dass ich dort mit lap_timer experimentieren durfte. Hier sieht man alles, was man für einen Rundenzähler braucht. Und die Farberkennung funktioniert auch!



Jan





Zuletzt bearbeitet von janboehm am 13.04.2003, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:11    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@ Boa Sum 41 Roxx einfach geiles video !!

_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:44    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

von mir kommen auch gleich noch ein paar pics
danke für die videos ! Konnta ja leider das Dragsterrennen nicht mehr sehen, da ich um halb 7 schon wieder abgefahren bin aber dank den videos hab ich doch noch was davon der tag war kewl ! Auf dem einen Video fahre ich gerade mit meinem roten Truck und später auch noch mit meinem Panzer (Tiger1) der truck fährt sich auf so einer strecke wie die von Boa 1a ! bin eh die meißte zeit mit dem truck oder den panzern über die strecke geheizt ...großes Lob auch an sash ! Seine Strecke macht mit mosfet echt was her ! Ne echte Speedstrecke ! der tag war große klasse !!! aber mein U-Boot Enertec der ersten Serie war doch der hammer, oder ? Sprang einfach so in eine Tasse voll mit Kaffee wollte abtauchen, das blöde teil...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:45    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

geile Pics, geiles Video

Aber,

hat der Fahrer des 'großen' Panzers nicht den Streckenverlauf auf Boa's Bahn gecheckt ?

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:52    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Nette Videos... Habs trotz ISDN gezogen....

gruss
freddy
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:56    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:

geile Pics, geiles Video

Aber,

hat der Fahrer des 'großen' Panzers nicht den Streckenverlauf auf Boa's Bahn gecheckt ?



hab ich auch nicht mit meinen digiQs
ab durch die mitte und alles was im weg war, wurde überfahren *g*
ohne rücksicht auf verluste


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.04.2003, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:50    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Sogar mit ISDN gesehen. Super klasse Videos und Pics.
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:51    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

also mit den pics wird das heute wohl nichts mehr muß mich erst bei neuem freewebspace anmelden und das dauert noch (bis die bestätigen)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 20:39    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Werde später auch noch ein paar Pics reinstellen aber erst muß ich mich noch etwas um Mutti kümmern sonst darf ich das nächste mal nich mehr so lange weg

Quote:
gestern wurde auch die idee geboren, alle bilder bei 2-3 leuten zu sammeln (mit dslanschluss), die dann jeder ein paar cds brennen mmit den bilder und videos und diese dann an alle, die sonst di möglichkeit haben sich allles anzusehen zu verschicken.
besteht daran interesse??



@boa
Hatten wir gestern ja schon drüber gesprochen, also ich bin dabei.

mfg

_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 21:40    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

kommt heut noch was???????

kanns kaum noch abwarten!!!

auserdem wollt ich schonmal ein extremes coooles ripmaxvideo ankündigen!!!

also freut euch!!

mfg

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:47    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

ich bastel gerade an dem Bericht für bitmod.tk

hab noch ein paar schöne schnappschüsse!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de