Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.05.2003, 00:01 Titel: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
Hi bin heute mit meinem microsizer und 3.8 motor gefahren gig ab wie sau und jetzt wenn ich fahrn will fährt er voll lam trotz 3.8 Und manchmal fährt er garnet mehr vielleicht könnt ihr mir helfe.
|
|
Nach oben |
|
|
dude RC-Fan
|
Verfasst am: 01.05.2003, 01:25 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
sorry leute, aber ich kann's nicht lassen:
Du musst den Akku im Bit auch wieder AUFLADEN!
ok, geck vorbei, jetzt ernst:
Ich nehme an, du hast noch einen anderen Motor. Wie ist es denn, wenn du den mal einbaust?
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 01.05.2003, 02:53 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
3.8 evtl verheizt?
Hab auch einen der nur noch auf 1.6 Niveau fährt.
Ansonsten mal mit Fets probieren.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.05.2003, 11:14 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
ajo ich hab meinen origenal motor drin fährt wieder.Super woher kommt des das der kaputgeht soviel gefahrn oder .....was
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 01.05.2003, 11:24 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
Hast nen serienmäßigen Microsizer?Da haben viele Probs mit den Motoren ab 3.0. Die bekommen von der Platine einfach nicht genug Strom.Mit Mosfets wird dieses Problem behoben.
Die 3.8er sind leider sehr empfindlich.Kann sein,daß Du den zu heiß gefahren hast(obwohl bei Standartbits wird der noch nicht mal warm...).Vielleicht ist auch die Batterie Deines Bits schon etwas geschwächt durch das FB laden.
Kann aber auch sein,daß der Motor keinen richtigen Kontakt bekommt.Isses einer mit dickem Kontakt oder so wie die von Sash mit dem kleinen?
Wenns einer der mit dem kleinen Kontakt ist,einfach mal den Motor ein wenig verdrehen beim einsetzen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 01.05.2003, 11:29 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
Da er zuerst ja mit dem 3.8er fuhr, wirds wohl am Motor liegen. Tja, wenn man einen Motor zu stark belastet geht er halt kaput. Das geht natürlich bei den am meisten hochgezüchteten am schnellsten.
Am Akku kanns nicht liegen, denn wenn der zu wenig Strom liefert, bricht zuerst der Empfang zusammen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.05.2003, 12:26 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
vom sash mim kleinen kontakt
|
|
Nach oben |
|
|
Speed RC-Fan
|
Verfasst am: 01.05.2003, 12:31 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem ersten orig. MicroSizers 2.6er. AmAnfang ging der ganz gut, und plötzlich ließ er sich von nem orig. 2.2er versägen!
Shit happens
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
|
dude RC-Fan
|
Verfasst am: 01.05.2003, 12:57 Titel: Re: Warum fährt er nich mehr? |
|
|
das problem hatte ich bei nem Panther Chariot:
der war nie so schnell wie mein anderer, und nachner zeit fuhr er fast gar nicht mehr, ich hab in dann mal aufgemacht, die kontaktschleifer nach innen gebogen, und vorsichtig wieder zusammengesetzt, jetzt ist er wieder fast so schnell wie der andere.
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
Nach oben |
|
|
|