FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kontrast

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:57    Titel: Kontrast Antworten mit Zitat

Hi.

Ich finde unser neues Forum bis jetzt ganz toll nur der Kontrast ist sch****. Bitte etwas dunkler machen.



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.04.2003, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2003
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:59    Titel: Re: Kontrast Antworten mit Zitat

Ich bin mit dir ganz einer Meinung!!!!!!

ciao Darkfame

_________________
Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:09    Titel: Re: Kontrast Antworten mit Zitat

grrr, wie oft nun noch. Das wird schon

hier mädels: http://jerie.de/forum/ so wird ca. aussehen wenn fertig. und nun gebt ruhe!

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:09    Titel: Re: Kontrast Antworten mit Zitat

*fg* gibt noch die hardware lösung... schraub den monitor dunkler

auauauaua nicht gleich tothaun war doch nurn vorschlag

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:46    Titel: Re: Kontrast Antworten mit Zitat

Ich fands vorher besser. Ist irgendwie unübersichtlicher geworden. Naja, das ist ein bischen typisch für mich, ich hasse Veränderungen.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 20:45    Titel: Re: Kontrast Antworten mit Zitat

Wenn unser neues Forum so wird, ist das aber gar nicht gut. Ich mcohte unser altes Rforum viel lieber. Da wuste man wenigstents sofort wo etwas stand usw. Ne, ne -gefällt mir nicht die ganze Sache...
Nach oben
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 21:16    Titel: Re: Kontrast Antworten mit Zitat

muss ich mich anschliessen !!!

ich fands sooo schön übersichtlich!!!!

ich blicks garnimmi!!!!

also designänderung ok aber die gansen änderungen!!!!!



_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 10.04.2003, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 21:42    Titel: Re: Kontrast Antworten mit Zitat

Wenns farblich mal so http://jerie.de/forum/ aussieht, beide Daumen hoch.

Zur Veränderung muß ich sagen:
Gut, ich find auch nix, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. Es geht eben nicht weiter wenn man nicht flexibel ist!

Stellt euch vor alle hätten sich an die Original Bits gewöhnt, und keiner hätte sich getraut so nen Ding mal zu 'Fetschen'...
...dann wäre alles schön normal und so wie gewohnt geblieben, aber auch derbe langweilig, oder?

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de