FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Calsonic Body in blau & schwarz!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:33    Titel: Calsonic Body in blau & schwarz!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hatte schon mal unter "Händler & Online Shops" (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3675) gepostet, das ich jetzt auch die beiden Calsonic Bodys im Programm habe. Bin jetzt nur ein wenig verwirrt, weil vor ein paar Wochen alle danach gefragt haben - jetzt wo ich sie anbiete, aber keiner darauf reagiert. Habe ich da was verpennt, oder stimmt der Peis vielleicht nicht??

Bin mal auf eure Reaktionen gespannt.

Viele Grüße euer Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:35    Titel: Re: Calsonic Body in blau & schwarz!! Antworten mit Zitat

Hi !

Ich nimm einen schwarzen ( dann in Wuppertal). Hast du auch die weißen ?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:40    Titel: Re: Calsonic Body in blau & schwarz!! Antworten mit Zitat

Nö, ich dachte blau und schwarz wären die begehrten Farben.

Wie man´s macht, macht man´s falsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 12:07    Titel: Re: Calsonic Body in blau & schwarz!! Antworten mit Zitat

ich nehme ne blaue und ne schwarze (machen wir dann alles zusammen in wuppertal)

gvm

p.s.: hat noch einer nen GT-R PENNZOIL Zexel body von dem TOMY Special Edition pack zu verkaufen ???????

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 20.04.2003, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.