FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fits bei Praktiker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 15:59    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Sei froh, daß Du noch ein Kind bist!

Hab mir alleine drei beim Praktiker geholt, und werd wohl am Montag auch noch mal hin müssen.

Von den original Tomy (und deren Preise) möchte ich gar net sprechen

Aber es ist halt nen Hobby
und macht derbe Spaß

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHAOT
.
.


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 17:52    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

hehe teures Hobby *g*
aber irgendwie sind mir die Tomy fürn Spass zu teuer son Super-Racer tuts auch würd ick sagen
aber bei mir im praktiker hatten die gar keine Oben Dec's irgendwie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 19:30    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Open Decks gabs bei mir auch net.
Nur:
Celica
Accord
S2000

Ich glaub das war alles. Gab die meisten "normal" lackiert (je 2 Farben) und im hässlichen "Race-Design"

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:02    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

ich habe mir heute auch 2 40 MHZ gegönnt, einen BMW und einen keine Ahnung was. Der eine geht sehr gut, der andere Medium. Hab auch gleich mal ein Lenkdraht abgerissen, war sch.... verlötet. nachher mal reparieren. aber zum modden reichen die allemal, einer wird wohl einen 3,6V NiMH bekommen, mit ein wenig Dremelarbeit passt das...
Und den motor kann man ja auch raustrennen und 'ne clip befestigung reinbauen, dann passen sie alle...

_________________
Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies


Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:04    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

?????????? B M W ??????????



_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:49    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Ist vielleicht doch ein Nissan Gloria?!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:56    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Ich glaub den haben die auch net (hätte ich mich nämlich drüber gefreut, hab noch keinen).

Ich tippe auf Honda Accord Wagon

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 19:08    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

sieht aus wie ein bmw combi, vielleicht sieht er aber auch nur so aus

_________________
Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies


Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 19:20    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Wenn's der ist, haste wohl pech gehabt



Sorry Joe, hab mir das Bild mal bei Dir geliehen (www.micro-fun-cars.de)

oder Glück, ich würd den Honda auf jedenfall nem BMW vorziehen

[edit] Sorry, Bild funzte net [/edit]




_________________
..ich glaub hier war ich schon mal


Zuletzt bearbeitet von Speed am 14.04.2003, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CS-Player



Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 00:46    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Was für wagen sind das denn ???
Welchen Motor haben die denn drinne ?

mfg Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 01:50    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

@cs-player
suchen, wurde schon x-mal besprochen

diets - an b.o.s.s. : jedem neuen mitglied unbedingt ein 'howto' per email schicken. suchfunktion bitte gross anpreisen. die sollen erst dann posten dürfen, wenn sie schon mindestens 5 tage im forum nur gelesen haben, langsam ist genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 02:02    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Quote:
die sollen erst dann posten dürfen, wenn sie schon mindestens 5 tage im forum nur gelesen haben, langsam ist genug


Das finde ich jetzt etwas übertrieben. Ich weiß aus eigener Erfahrung das aller Anfang schwer ist, gerade in einem Forum das schon längere Zeit aktiv ist und hier sich erstmal die Spreu vom Weizen trennen muß.

Meine Meinung!

_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 02:12    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

@powerbeetle
Ich weis es ist hart. Hat dummerweise gerade cs-player getroffen. Der kann gar nicht's dafür, aber es nimmt im Moment halt überhand.

Ich Frag auch heute noch so das eine oder andere, weil die Info's zum Teil so verstreut sind. Fragen darf man, dazu ist das Forum ja auch da. Aber viele sind wirklich einfach nur zu faul zum suchen.

diets - ist morgen wieder besser drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 02:26    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Quote:
diets - ist morgen wieder besser drauf


Hoffentlich

Manche Fragen kommen einfach unüberlegt, ist schon klar und mir selber auch schon öfter passiert.
Andererseits darf man hier auch gerade "Neueinsteiger" nicht gerade aus dem Forum vergraulen. Wir haben ja das gleiche Hobby, eben Bits und jeder hat mal klein angefangen.

Mir ist schon öfter aufgefallen das gerade Neumitglieder auf Ihre für uns vielleicht lapidaren Fragen teilweise dermaßen schräge Antworten bekommen.
Ich finde das halt nicht ok.




_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CS-Player



Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 04:41    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

sorry jungs das meine Fragen anscheinend "zu dumm" waren , aber was soll ich denn machen , ihr wollt also echt das ich das ganze Forum durchlese um mit euch mit zu reden , ich habe mir schon das FAQ von bitmod.tk durchgelesen und viel neues erfahren , aber woher soll ich wissen welchen Motor der drinne hat . ihr sagt am Anfang: ist ein Super-Racer (k.a. was das ist ) , es gibt einige Clones von den Originalen, aber ich weiß nicht welcher der hier ist ...
Und ne so große und tolle Faq hab ich auch noch nicht gefunden ...
Also S O R R Y , ok ?
und ich würde mir wünschen das DIETS morgen wieder besser drauf ist ...

ich bin jetzt hier in diesem Forum um Erfahrung zu sammeln
und das wird auch mit der Zeit kommen denke ( hoffe ) ich
...
mfg Mike


Zuletzt bearbeitet von CS-Player am 18.04.2003, 04:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 08:23    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

@cs-player
Hi, freut mich das du mir's nicht übel nimmst. Deine Frage hat bei mir nur das Fass zum bla bla .. Lassen wir das!

Nun zu den Antworten.
Ich finde die Superracer bei Praktiker kann man bedenkenlos kaufen. Kosten nicht viel und fahren ganz ordentlich. Die haben einen kleinen Wendekreis und was eigentlich wichtiger ist, der Wendekreis ist rechts und links ungefähr gleich gross. Da muss man beim Fahren nicht noch zusätzlich überlegen, darf ich jetzt nur kurz die Lenkung tippen oder muss ich länger drauf bleiben um die Kurve zu kriegen.

Die Motoren sind schnell genug, denke so 2.2er oder 2.6er. Das einzige nervige ist, die sind angelötet. Motortausch ist also erstmal ein Problem. Die Reifen sind auch zu hart, aber die kann man ja austauschen oder selbst welche aus Moosgummi basteln http://www.slotkeller.de/tipps_und_tricks.html

Die Karosserien sind nicht gerade das gelbe vom Ei (wird ja bald Ostern). Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Da muss mann halt was anderes drauf modden, aber das macht ja mit am meisten Spass

Also besorg Dir einen. Nimm aber Batterien mit und teste den gleich nach dem Kauf noch im Laden. Manchmal haben die so kleine Macken , z.B.
Fernbedienung in 40 Mhz, Fahrzeug in 27 Mhz
Auto läuft nur an der Fernbedienung

diets - hat's nicht so gemeint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 11:54    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat


@CS-Player: Also der Motor ist definitiv ein 2.2er! Ansonsten kann ich mich diets nur anschließen. Auf jeden Fall direkt vor Ort testen!!! Also Batterien und Kreutzschlitz-Schraubendreher mitnehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 12:33    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

Jetzt regt euch mal net so über die neulinge auf! Ich poste heut noch was ich suche. Entweder war es noch besprochen, oder ich habe ziemlich gleich den post wo das drin steht was ich suche. Nämlich wenn einer von euch Schatzis mir gleich wieder den Link zu dem Post gibt mit dem Netten Beisatz: " Wer die Scuhfunktion benutzen kann ist klar im Vorteil" usw. Das geht als so schnell, da bin ich zu faul die Suchfunktion zu nutzen !

Nein jetzt mal im ernst:

Die leute sind neu, es gibt haufenweise verschiedene Kategorien und tausende von posts! Da mus man sich erstmal zurecht finden! Ich war am Anfang auch voll überfordert. Aber dadurch das die Suchfunktion jetzt auch Verbessert wurde, ist es immer leichter geworden das zu finden was man sucht.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 15:09    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

bei hellweg (auch so'n toller baumarkt) hamse ebenfalls bullets..., auch 9,98€
hab mir gleich einen geholt, gute qualität, sauber verarbeitet, und schöne bodies, (hab jetz endlich meinen heiß ersehnten toyota celica) *g++*
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 19:52    Titel: Re: Fits bei Praktiker Antworten mit Zitat

weiß einer wies mit tomy getriebeckompatibilität ausieht oder moter komp. ?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de