FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitte demnächst nicht wundern...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:33    Titel: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

... wenn es hier im Forum mal anders aussieht oder etwas zerhauen rüberkommt. Ich bastel etwas drann rum und da kann schon mal zu Fehlern kommen. Postings und son Kram gehen natürlich nicht verloren. Mir ist das Forum hier nämlich echt zu voll geworden - zuviel gutes Zeug - und weil da so ein Umzug echt stressig wäre und zuviel verloren ginge bleiben wir einfach hier

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:35    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Quote:
und weil da so ein Umzug echt stressig wäre und zuviel verloren ginge bleiben wir einfach hier



Finde ich ne super Sache, wo ich mich doch gerade hier heimisch fühle

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:36    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Prima !

Endlich ein dezenter Hintergrund ?
Bitlexikon ?
Bildergalerie ohne Text ?
Best of ?

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:42    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Quote:

Endlich ein dezenter Hintergrund ?
Bitlexikon ?
Bildergalerie ohne Text ?
Best of ?



Mal sehen!
OK, wenn Du mitschreibst !
OK
Best of what?

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:55    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Joa, einen Frühjahrsanstrich könnte das Forum gebrauchen (andere Farben wären mal ganz nett )
Und so gehen mir meine erarbeiteten Sterne ja nicht verlohren

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:57    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Jo !

Bekomm nämlich heute noch Mails, was Mosfets sind und was das bringt, da sollte man ein Lexikon haben.

Mit best of meinte ich, daß bestimmte Themen fest verankert werden ( so ähnlich wie bitmod.tk), damit man nicht lang suchen muß.

Mfg

sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:04    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Au ja, wollte immer schon mal wissen, was Mosfets ist! Hab mich nur nicht getraut zu fragen

Nein wirklich, als technisch total Unbegabte ist man hier manchmal echt aufgeschmissen Lexikon oder FAQ wäre super!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:21    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

vielleicht ne gallerie, bei der jeder seine Bits in einem thread alle posten kann....ohne kommentare. So hääte man einen Überblick der ganzen Bits der Mitglieder.

Die Bits alleine können weiterhin wie bisher einzeln gezeigt werden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:23    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

@raudi

Mosfets sind schuheinlagen gegen Schweißfüße

@ Darkman

Genau so hab ich mir es vorgestellt

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:25    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

btw wegen mosfet... die Leute aussm tinyrc forum wagen sich sooo gaanz langsam auch an die mosfets... Kämpfen mit sachen wo wir nur noch müde abwinken.. Motor dreht nur in eine richtung usw

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:25    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Quote:



@ Darkman

Genau so hab ich mir es vorgestellt



würde ich auch gut finden ! Wenn man das jemandem erzählt, will der die umbauten von einem sehen und muß dann suchen...dann hat er doch nur kommentare dazu. So würde das einiges erleichtern. Wenn die Umbauten einzeln vorgestellt werden, sind kommentare ok.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:36    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

@Darkman
die idee finde ich klasse. nur finde ich, dass das dann nich in ein forum gehört, sondern auf eine externe seite, die man hier ins forum eingliedert.
und auf dieser externen seite könnte jeder dann seine eigene seite bekommen. zur übersichtlichkeit gibts suchfunktion und das ganze sollte dynamisch funktionieren, so dass man leicht user adden kann. praktisch einmal das layout und ne datenbank und dann kann man beliebig viele user anlegen.
war das verständlich so?

ich weiss das is ne menge arbeit, aber wenn sich mehrere leute zusammen tun und jeder einen teil macht müsste es doch gehn oder? also ich würde auf jedenfall mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:44    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Quote:

@Darkman
die idee finde ich klasse. nur finde ich, dass das dann nich in ein forum gehört, sondern auf eine externe seite, die man hier ins forum eingliedert.
und auf dieser externen seite könnte jeder dann seine eigene seite bekommen. zur übersichtlichkeit gibts suchfunktion und das ganze sollte dynamisch funktionieren, so dass man leicht user adden kann. praktisch einmal das layout und ne datenbank und dann kann man beliebig viele user anlegen.
war das verständlich so?

ich weiss das is ne menge arbeit, aber wenn sich mehrere leute zusammen tun und jeder einen teil macht müsste es doch gehn oder? also ich würde auf jedenfall mitmachen.



wäre echt super so ! vielleicht würde sich so etwas umsetzen lassen, wenn ein paar mithelfen ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:55    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

genau das denke ich auch nur alleine schaff ichs nich, wegen studium und so. aber wenn es mehr sind würde es bestimmt gehn
wäre echt cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 00:28    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

ertse änderung ist ja schon da der schwarze TFATF Supra oben im Bild zu sehen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 00:30    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Ist mir auch gerade aufgefallen.
Sieht nicht übel aus!

Auch der Spruch hat was

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 00:36    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Quote:
die idee finde ich klasse. nur finde ich, dass das dann nich in ein forum gehört, sondern auf eine externe seite, die man hier ins forum eingliedert.
und auf dieser externen seite könnte jeder dann seine eigene seite bekommen. zur übersichtlichkeit gibts suchfunktion und das ganze sollte dynamisch funktionieren,



sowas könnte ich bei bitmod.tk integrieren.. quasi eine rubrik bitmodder unter der sich jeder selbst eine homepage anlegan kann. schicke umbauten gallerie und tips gibts natürlich weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 00:37    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Quote:

Ist mir auch gerade aufgefallen.
Sieht nicht übel aus!

Auch der Spruch hat was



jetzt ist das ganze forum schwarz sind ja große änderungen so ungewohnt

jetzt ist es hellblau..ich verstehe die welt nicht mehr


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.04.2003, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 00:37    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Hui!!!! alles schwarz aufeinmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 00:40    Titel: Re: Bitte demnächst nicht wundern... Antworten mit Zitat

Was für Dinge gehen da vor?

Wird etwa das Forum gemoddet *g*

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de