FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 21:42    Titel: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Also das TShirt wird ja auf jeden Fall ganz klasse aber jetzt ist natürlich noch die Frage: Wer will eins? Muss ich nämlich wenigstens grob vorher wissen sonst kann ich auch kein vernünftiges Angebot einholen. Bzw. hab dann 500 TShirts am Start und 4 Mann kaufen eins Muss ja alles vorfinanziert werden.

Also bitte mal sagen wer würde wieviele habe wollen? Preis MAX!! 18 Euro (da würde ich schon kotzen wenns echt 18 werden würden). Wer hier schreibt er wolle eins und die Größe angibt bekommt dann auch 100% eins in dieser Größe!

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zampes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.01.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:15    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Ich würde 2 Stück nehmen. Größe XXXL

_________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:17    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Eins. Gleiche Größe.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:18    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Ich will keins!!

Find sowas voll albern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:19    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Moment mal Mädels XXXL? Gibbet das überhaupt? Ist nicht XXL das größte?

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:23    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Ich will auch eins, darf aber nicht. Oder doch? Dann L.


_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 09.04.2003, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:23    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Hi !

Einmal XL ( Hab ja ne sportliche Figur)

MfG

sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zampes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.01.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:49    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

XXXL gibt es habe grade eins an.
sportliche Figur ist nicht vorhanden.

_________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KINK
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:57    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

ich will auch eins!!! darf ich denn auch eins? komm nämlich ent zum treffen, finde die aber voll cool...also sagt mal bidde was dazu!! bzw. ihr hattet ja schon an an abgewandeltes gedacht, udn wie wäre es mit nem forum-t-shirt?

mfg KINK

_________________
Just a little Bit...uhh
....Bitte ein Bit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:59    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Es wird 100% forums TShirts geben. War von meiner Seite eigentlich auch so gedacht weil man dann auch mal 10 mehr machen kann, wegen Reserve und so. Mal sehen wie wir uns einigen .

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:34    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Also eins nehm ich auch Größe XL

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:56    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Ich auch (vorausgesetzt , da steht nicht überall BITMOD.TK drauf ) Einmal in Größe XL (soll ja auch nach dem Buffet noch passen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:59    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Quote:
vorausgesetzt , da steht nicht überall BITMOD.TK drauf



nöööö!!! KWAAATSCH!!!
ich darfs ja leider nicht entscheiden aber so nen KLITZEKLEINES www.bitmod.tk oder www.bitmod.de
die forumadresse sollte auch drauf und die von tequilaas seite natürlich auch FETT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.01.2003
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 19:05    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

ich würde eins in größe L nehmen
bin halt nur son hungerhaken


_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djpommannaeck
.
.


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 20:00    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

Also wenn's ein Forum T-Shirt is: Ich! Hier! 1000!!!!!!

Nein Schmarrn, ungefähr genau eines in Größe L oder XL - je nachdem wie's ausfällt!

Obwohl, erstmal abwarten, wie's aussehen wird. Aber eigentlich habe ich da schon Vertrauen in unsere kreativen Köpfe

Edit: Hatte vorher irgendwie mein Hirn auf Sleep Modus - wir befinden uns ja hier im Wuppertaler Sonderforum - shit, dachte das Shirt gelte für alle - sorry!


Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 10.04.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 20:13    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

also ich will auch eins
weiss ebenfalls nich genau welche größe. l oder xl

@Bitracer.de
weisst du wie das ausfällt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KINK
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 20:41    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

stimmt, das is ja noch sonne sache, damit uns des net bis zu den knien geht, nur weils gross ausfällt *gg*

mfg KINK

_________________
Just a little Bit...uhh
....Bitte ein Bit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 20:42    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

oder zu kurz, weils so klein ausfällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 13:54    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

ich auch eins in XL!!!

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 16:56    Titel: Re: TShirt: Wer würde überhaupt eins wollen. Antworten mit Zitat

1 x S und 1 x L

_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de