FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vekäufe am Renntag in Crailshaim
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 21:01    Titel: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, in dem alle, die auf den Renntag in Crailshaim und dort auch was verkaufen, dies aufzulisten.

Ein Was-wird-am-Renntag-verkauft-Thread, sozusagen.

Mfg Bit-Man
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 21:02    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Die Preise müssen natürlich auch dazu.



Mfg Bit-Man
Nach oben
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 21:06    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

*kopfschüttel* wie kann jemand nur so vernarrt in postings sein, wie du...?! jeder andere hätte das per edit-funktion geändert, aber naja.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:15    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Ich verkauf nix.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:19    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

ich verkauf biketeile!!

- tune VR scheibenbr.nabe schwarz
- wendler V-brakes (hydraulisch)
- laufradsatz XT (gebraucht)
- und so weiter!!!!!

also mfg

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:21    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Bei mir gibts so Damenslips zum schnüffeln!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:22    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Quote:
coolasheiss verkauft ihre Unschuld!




HABBISCH schon bezaaaahlt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:22    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

dachte du verkauffst Bizza hrhrh oki was ich verkauf schreib ich lieber nicht

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:22    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

coolasheiss verkauft ihre Unschuld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:26    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Frohsinn in Tüten ?

Bring mit, was ich noch hab. ( Wird glaub ich nicht viel, die reisen mir das Zeug aus den Fingern)

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:30    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Quote:
*kopfschüttel* wie kann jemand nur so vernarrt in postings sein, wie du...?! jeder andere hätte das per edit-funktion geändert, aber naja.



denke Bitman braucht nen kleinen Überblick um zu wissen wieviel Kohle er noch ranschaffen muss bis zum 12ten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:37    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Quote:

Bei mir gibts so Damenslips zum schnüffeln!!



da möcht ich aber vorher die damen dazu sehen - nich dass du deine alten strings unter volk bringst...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:13    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Wer noch Boote vom Müller braucht, bitte an mich ne PM oder eMail!

Und das mir am Samstag ja niemand irgenwas verkauft, bevor ich es gesehen hab. Vielleicht will's ja ich

diets - boote en gros



Zuletzt bearbeitet von diets am 10.04.2003, 04:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:35    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir immernoch nicht was verkauft wird. Und Bizzaexpress hat ganz recht. Muss kohle besrogen.


Nach oben
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:37    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Ich verkauf meine komplete Sammlung, also bring Geld mit.

MfG

SAsh

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:38    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Was ist das ungefähr? Nur mal ein Paar Dinge auflisten. Heißt das, du willst keine Bits mehr?
Nach oben
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:39    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

War nicht ernst, oder hast du 2000€ ?

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:42    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

LOL
Nein hab ich nicht und hatte ich nicht. Ich hab auf meinem konto noch 250 Euros oder so. Und zu Hause nur noch 100 Euro. Die Sch*** ist mein Vater verbietet mir, Geld für Bits vom Konto abzuholen.

Auf dem Renntag kann ich nicht so viel kaufen. Aber dir, microsash bring ich schon das Money für Lipos usw. mit.



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.04.2003, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:29    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

hmm.. ich bring noch 3 Perfection 3.8 Motoren mit.. den Preis hab' ich noch nicht errechnet, kann aber wohl Sash's 100er Bestellung nicht wirklich konkurrenzieren (na ja.. nehm ich sie dann halt wieder mit nach Hause ) und ausserdem hab' ich noch 4 160mAh NiMh von Perfection, die ich geschickterweise 2x bestellt hatte..

_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:54    Titel: Re: Vekäufe am Renntag in Crailshaim Antworten mit Zitat

Hi !

Wenn du Glück hast, sind meine bis zum We alle weg, dann kommst du zum Zug.

MfG

SAsh

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de