FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Biete: mfG Sebastian
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:21    Titel: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Ich, m. ,1.80m, 24, NR, HS, FS + SL

fahre nach Wuppertal. Samstag vormittag - und, Überaschung, Sonntag abend wieder heim. Würde von Weimar aus fahren und kann noch Leute mitnehmen. 1- max3. (mehr verträgt Vadders Auto nicht).
Kostenbeteiligung am Sprit erbeten.

Alle Bildzuschriften werden beantwortet

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 18:59    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Cool du fährst mit einem Mercedes SL???

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 19:12    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

HaHa! Dann würd ich alleine fahren und mir an der Auobahnraststelle ein paar Miezen aufreißen!

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 21:29    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

So dann hol ich meinen Thread mal wieder hoch und zeig euch noch mal die Strecke, wo ich lang fahr.



Wie gesagt 3 Leute (mit wenig Gepäck) bekomm ich sicher rein.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 02:28    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Fahr doch über Berlin und nimm tagesdosis mit.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 10:07    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Du fährst doch über Soest an der A44, richtig? Wenn ja reservier mich mal, ich frag gleich ob ich darf. (Also schlechte Karten) Aber ich versuchs.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 11:18    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

@toffa du warst doch letztes jahr auch da, wieso solltest du da dieses jahr nicht kommen können? Wir passen auch auf und lassen dich auch nur legale Zigaretten rauchen oder Bier trinken (nix hochprozentigeres)


_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 11:26    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Genau, das darf ich dann auch.
Nein, das Problem liegt bei der Übernachtung und bei dem Mitfahren bei einem "Fremden".
Naja, hast ne PM.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 11:45    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Quote:
dem Mitfahren bei einem "Fremden".



Kennst Du Sebastian nicht schon seit ca. 8 Monaten. Ist also kein Fremder mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 11:51    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Ja, dann sag das meiner Mutter. Aber wenn ich meinen Freund üerreden kann mitzukommen klappt das.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:12    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Nee, ist schon klar! Meine Mutter hätte wahrscheinlich das gleiche gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:17    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Mütter lieben mich! Besonders potentielle Schwiegermütter.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:29    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

dann komm einfach vorher in allgen vorbei(15min von soest) und überzeug meine mutter persönlich.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 14:10    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

heheh... Bit_Racers Schwiegermutterüberzeugungsgrinsen würd ich auch gerne mal sehen..

TOFFA DU MUSST KOMMEN!!!
WIR SIND KEINE FREMDEN!!!



Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 25.04.2003, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 14:26    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

schätze, bit-racer muss toffa danach heiraten

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:25    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Ich muss leider absagen .
Simon darf icht und mein anderer Freund auch nicht.
Mein anderer Freund darf nicht weil seine Mutter unern Boss nicht kennt und nicht weiß wie der fährt.
Son sch...!
Naja, und alleine darf ich garantiert nicht. Ich versuche zwar nochmal mein möglichstes wenn Muttern wieder da ist, aber Erfolgschancen liegen so bei ca. 0,01% oder so.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:29    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Quote:
darf nicht weil seine Mutter unern Boss nicht kennt und nicht weiß wie der fährt. ......Erfolgschancen liegen so bei ca. 0,01% oder so.



der Boss heizt wie ein bekloppter ist doch klar! unter 235kmh läuft da nichts! (ist doch supi!! da muss Mutter dann nicht sooo lange Angst haben weil die Fahrt ja schneller vorbei ist... ))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:32    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Ich finde das sowieso bescheuert, wegen dem Fahrkönnen, aber was soll ich machen.
Ich hoffe mal dass ich alleine darf, wobei es mir mit nem Freund schon lieber wär.


_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 25.04.2003, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:46    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Ich würde dem Boss vertrauen. Der steuert den Skoda per ZipZap Fernbedienung.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:51    Titel: Re: Biete: mfG Sebastian Antworten mit Zitat

Quote:
Ich würde dem Boss vertrauen. Der steuert den Skoda per ZipZap Fernbedienung.



Sag deiner Mama du setzt dich in die Mitte auf der Rückbank und dann einmal Beckengurt und noch je einen rechts und einen links. der Boss knotet dich fest!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de