FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe Nackmichi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 20:30    Titel: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Hi,

ich verkaufe einen Nakamichi der nicht mehr gscheit läuft.
Bitte macht mir doch ein Angebot per E-Mail oder PN
Hier ein Pic:

gruss
freddy

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.04.2003, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 20:35    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Was heißt "nicht mehr gscheit laufen"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 22:32    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Also der Motor geht schon aber das Ritzel und die Hinterachse spinnen ich weiss nicht was da fehlt man kann ja die hinterachse nicht ausbauen...

gruss
freddy
polini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 23:14    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

ich biete mal 7€ incl. Versand

Grus Mathias

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 23:15    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

9,- VB (natürlich auch inkl versand)

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 23:30    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

fürn n zehner plus Versand nehm ich ihn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 23:39    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Wer bietet mehr ?????

gruss
freddy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 23:43    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Für 10 € zum ersten....!!

gruss
freddy
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 23:55    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Meiner hat ebenfalls- wenn auch eine andere - eine Macke. Also gilt die Devise: Aus zwei mach eins!

Ich biete 11 € inkl. Versand
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 23:56    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Quote:

Meiner hat ebenfalls- wenn auch eine andere - eine Macke. Also gilt die Devise: Aus zwei mach eins!

Ich biete 11 € inkl. Versand

Hab quasi schon mehr geboten.
10 plus versand wären mindestens 14,20 incl Versand.

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 00:08    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

@Kadettcab: Du hast so recht! Hätte etwas aufmerksamer lesen sollen: Ich biete also 15,00 € inkl. Versand. By the way: Ich bin noch auf der Suche nach demjenigen, der die ganzen Kaisers-Drugstore-Fitracer im Kreis Neuss erworben hat... Du???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 17:51    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

soo... 15 € zum ersten....

gruss
freddy
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 19:31    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Hab seitdem es beim intermarché in Norf die Fitracer gab keine Fits mehr gekauft.Bin also unschuldig.
Die einzigen günstigen die ich mir noch zugelegt hab sind n paar Hummer H2 von Toyeast und die LXX von Tequilaa.
Sehe grad:Du kommst aus Dor?Beim Ringkaufhaus gabs auch mal Fits.Allerdings kamen die da 15Euros.
EDIT:@Freddy:wie lange soll das gebiete denn gehen?Wenns Dir zuwenig ist was geboten wird,dann sag was Du haben willst.Ansonsten wird sich das hier wohl noch beliebig lange hinziehen.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 07.04.2003, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 12:28    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Hey Garincha1 wenns dir zu lange dauert
fuer 25 Inklusive Versand bekommst bei mir nen neuen.

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 08.04.2003, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:41    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

@Bit Char-G City Racer:

Finde nicht gut was du hier machst.......

@Garincha1:

Kannst ihn haben... Den rest machen wir über Email... Du hast Post...

Gruss
Freddy
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 19:21    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

@Bit Char-G City Racer: Vielen Dank für das Angebot: Halte 25 € inkl. Versand - im Vergleich zu EBAY-DE - auch für ok... Will aber zuersteinmal aus den zwei defekten einen funktionsfähigen machen. Halte im übrigen die Verarbeitungsqualität (Lötstellen, Verlegung der Drähte etc.) der Nakamichis für grottenschlecht. ... aber flink sind sie.

@freddy78: So soll es sein...
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 22:31    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

@Garincha1
Ja das stimmt aber dafuer sind sie halt billig

@Freddy78
Cool down wenn du nicht in die Hufe kommst !

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 22:58    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Also ich finde nicht,daß Bit Char-G City Racer was falsch gemacht hat.Er wollte Dir ja auchnicht Deinen Verkauf kaputtmachen.Sonst hätte er mit dem Preis noch runter gehen müssen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 18:03    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Ja ist gut... Hab ihn verkauft....

gruss
freddy
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:43    Titel: Re: Verkaufe Nackmichi Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! ... auch wenn er nun offensichtlich doch nicht an mich gegangen ist. Wie auch immer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.