Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.04.2003, 19:34 Titel: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
ich ich hab vor mir eine Strecke u Bauen und da wollt ich euch fragen was ich so nehmen soll
|
|
Nach oben |
|
 |
aspro .

|
Verfasst am: 08.04.2003, 19:56 Titel: Re: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
schau dir einfach ein paar strecken hier im forum an. da ist alles beschrieben. ausserdem hängt es davon ab, was für eine strecke du bauen möchtest.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.04.2003, 21:44 Titel: Re: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
Was brauchst Du?
Viel Geduld!
Spaß bei Seite,was Du für Deine Strecke brauchst,hängt immer davon ab,was für eine Strecke Du bauen möchtest.
Mein Tip,schaue das die Strecke nicht all zu schwer wird,das sorgt für eine Böse Überraschung beim Tragen.
Meine ist aus Preßspahnplatten und Sau schwer.
Bilder auf Austro-Bits.com.
LG,Stevo
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.04.2003, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.04.2003, 22:03 Titel: Re: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
schau dich doch mahl im forum um findest beschdimmd genuch infos wennde ma auch die suchmaschine vielleicht benutzt weist du hab ich auch so gemacht ist richtig geilgeworden meine strekce
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.04.2003, 23:29 Titel: Re: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
Das würd mich aber interessieren! Wie sied deine "fuck you" strecke denn aus? Kannst du bitte deine Strecke posten. Ach ja MfG fuck you
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.04.2003, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
djpommannaeck .

|
Verfasst am: 08.04.2003, 23:43 Titel: Re: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
Ptcruiser (auch aus diesem Forum) sitzt gerade daran, eine Sammlung aller notwendigen Streckenbautipps auf http://www.trax4bits.de.vu/ aufzubauen.
Wächst von Tag zu Tag und ist wirklich auf dem neuesten Stand!
Bin ja mal gespannt was bei Dir rauskommt (meine eigenen Baupläne ruhen jetzt erst einmal bis zum Abi )
Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 08.04.2003, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.04.2003, 09:37 Titel: Re: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
wie kann ich denn en bild hier reinstellen,dann zeig ich gern ma meine schdregge
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
Verfasst am: 09.04.2003, 09:45 Titel: Re: Was brauch ich für eine Strecke |
|
|
zunächst legst du die bilder auf nem webserver ab, dann klickst du bei einem neuen beitrag hier im forum unten rechts auf grafik gibst in dem popup fenster die url zu den bildern an, dann schreibst du deinen beitrag fertig und wenn du die neue antwort erstellst tauchen im forum in deinem beitrag die bilder auf...
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant! |
|
Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
|