FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ZipZaps X-Men zu verkaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:47    Titel: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Verkaufe ZipZaps X-Men 49 Mhz neu zum Selbstkostenpreis
von 40 € inkl. Versand.
Habe zwei davon und die Kleinen waren leider nicht so günstig wie von Rene.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:51    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwo Fotos davon ?

Edit: Habe Fotos bei Ebay gefunden , ist doch der RX-8 , oder?

Schöner Wagen, ich überleg´s mir

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 10.04.2003, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:55    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ja, die Fotos bei http://www.radioshack.com/product.asp?catalog%5Fname=CTLG&category%5Fname=CTLG%5F009%5F019%5F001%5F0
00&product%5Fid=60%2D7018 die genaue Bezeichnung ist: ZipZaps™ Micro RC—Mazda RX-8 from X2 Starter Kit
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:58    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Versuchs mal hier!

http://www.zipzaps.com/detail.asp?section=X2

@Alex:
Ist doch das Richtige, oder?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:03    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Versuchs mal hier!

http://www.zipzaps.com/detail.asp?section=X2

@Alex:
Ist doch das Richtige, oder?

Ja genau, fährt echt super und langsam ist das Teil auch nicht.

Motor 21.500 Turbo Getriebe 12.1 steht auf der Verpackung
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:25    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Für 30 € incl. Versand würde ich Ihne sofort nehmen!

Quote:
Bin leider nicht mehr ganz flüssig

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:29    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Für 30 € incl. Versand würde ich Ihne sofort nehmen!

Quote:
Bin leider nicht mehr ganz flüssig

Tut mir leid, aber 40 € ist mein Selbstkostenpreis.
Frag mal Sinned, da war was mit einer ZZ Bestellung glaube ich.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:32    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Ist bereits in Arbeit

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:35    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Ist bereits in Arbeit

Wie kommt da was? wann, wann, wann? Brauche noch F & F Sachen.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:39    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Da mußt Du ihne schon selber Fragen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:43    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Da mußt Du ihne schon selber Fragen!

Schon gemacht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 10:31    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

@ Speed at 69
Hey 30.00 Euro Inklusive versand also hey da macht er ja fast -minus bei .
Also eiwenig realistic muss man schon bleiben.
Wenn man halt keine Kohle hat ,dann muss man halt einwenig sparen vor der naechsten Anschaffung.
Sorry das musste ich jetzt loswerden

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 11.04.2003, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:00    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Da hat "Bit Char-G City Racer" recht.

Wir wissen alle , was die Autos wert sind (Wer weiß es besser als wir hier?)
Trotzdem versuchen Einige immer noch auf Kosten eines Forumskollegen , Schnäppchen zu machen. Das Verhalten finde ich schlichtweg schxxxe!!
Wenn ihr Schnäppchen machen wollt , dann tobt Euch bei Ebay aus,kauft einen Fit auf dem Trödel oder bestellt mal selber die Dinge im Ausland , vielleicht wird Euch dann der tatsächliche Wert der Autos wieder deutlich.

Der Preis von AlexNero2000 ist absolut o.k. und ich würde an seiner Stelle das Ding lieber in die Tonne schmeißen , bevor ich es jemandem für 30€ inkl.Versadn in den Rachen werfe.

Ich erinnere mich immer noch gerne an ein Angebot eines Forumskollegen , der mir für einen neuen orig. Tomy + extra Castrol Karosse + zusatzliches Zubehör 15€ inkl. Versand als Paket anbot

So und nun habe ich mich genug aufgeregt , es ist bald Wochenende und die Sonne scheint

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 11.04.2003, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:21    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

@Smacks
Bei mir ist schon wochende und die Sonne geht auch wieder in ca 4 St auf und dann wirds wieder warm ca 28 grad
Gruss
nach god old Germany

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 11.04.2003, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:27    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

28 Grad ? (neidisch werd) und ich hab gestern wieder meine Pudelmütze und die lange 'Ungerbuchs' rausgekramt.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 11.04.2003, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:28    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

PAH 28 Grad haben wir hier auch...

7° morgens
7° mittags
7° abends
28° den ganzen tag

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:30    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Also als ich heute morgen in's Büro ging dachte ich, ich seh nicht richtig. Es fing anzu schneien Und das am Niederrhein, wo die Temperaturen doch noch normalerweise höher sind als in Rest-Deutschland. Naja, am Wochenende soll es ja dafür recht warm werden

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:34    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

an solchen Tagen (aufwachen es schneit vorm Fenster) bin ich doch immer wieder froh, dass ich mich wieder umdrehen kann ok das Wetter ist später nicht zwingend besser aber ich muss da nicht unbedingt rausgehen am frühen morgen

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:47    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Wir haben hier auch schnee , sieht zumindest von weiten so aus
In White Sands falls das jemanden was sagt ?
Naja ich wuensche euch auf jedenfall das die Goetter Fee die Sonne ueber Deutschland scheinen laesst .
Genug geschleimt muss jetzt BUBU machen ( NEE NEE nicht was ihr denkt nur Schlafen )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:49    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

jupps white sands sagt mir was...

und eines tages schaffe ich auch mal wieder den sprung übern teich so für 6 bis 8 wochen oder so

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.