FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1. Schweizer Bit Treffen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 22:41    Titel: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Da wir Schweizer irgendwie die verarschten sind, wenn es um Bit Treffen in Deutschland geht - immer solche riesigen Anfahrtswege - versuchen wir doch ein Schweizer Bit Treffen zu machen.

/edit/Wuppertal ist eindeutig zu weit weg von mir zuhaus... leider... und meine Freundin würde mich dafür töten und am 12.4. wenn eins in Crailsheim ist, bin ich bereits schon verbucht...
Obwohl: Millelire du gehst ja runter, hmmm fährst du am Samstag nach Crailsheim und am Abend wieder zurück, oder übernachtest du dort? /edit/

Die ersten Schritte dazu sind bereits eingeleitet worden und das Treffen sollte so in 1-2 Monaten stattfinden - leider ist noch kein konkreterer Termin bekannt!

Weitere Infos dazu findet ihr hier: http://www.micro-rc.ch/wbboard/thread.php?threadid=53&sid=c13c5b58f42bb13d76bde421215ed35d

Und was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.04.2003, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 22:52    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Hi !

Wohne ja nur ne Stunde von der Schweiz weg, das wär doch was.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 23:04    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Das wäre natürlich der Hammer: Microsash der Mosfetmod-Gott am Schweizer Bit Treffen...

Ach ja, hab ich vorhin vergessen: Stattfinden wird das ganze wohl so im Raum Zürich, Winterthur...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 23:11    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Zürich war ja was, aber Wintherthur ?

Da können wir noch einen Ausflug ins Technorama machen !

Wie wärs mit Basel?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 23:16    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Was willst du denn im Technorama? Dein Neugeborenes (oder noch Ungeborenes?) bereits schon in die faszinierende Welt der Technik einführen?

Eigentlich sind wir bezüglich des Ortes ziemlich flexibel... aber in Basel kennen wir noch keinen Bit-Junkie.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 23:41    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Fahre auch jeden Tag nach Zürich....
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:26    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Top! Ich bin aus Luzern.. tiefste Innerschweiz.. und wär' natürlich für ein Treffen in der Schweiz!

..ich fahr allerdings auch mit Millelire mit am Samstag..

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:46    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

@ Pippoe

Fährt im am Samstag auch wieder zurück oder übernachtet ihr in Crailsheim?
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:48    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

@Blackpeas

Wir fahren am Samstag wieder zurück.. so ist jedenfalls bisher der Plan...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:50    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Hättet ihr u.U. noch Platz im Auto? Oder nimmt m.l. seine Strecke mit...

Gemäss Plan wärt ihr ca. wann zurück?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:50    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Na Zürich oder Wintertur is doch egal is eh nebeneinander

na mal sehen kann sein daß ich da auch vorbeischaue.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:55    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Ihr könntet alle ja auch ein bisschen im anderen Forum schreiben... die schweizerische Szene muss wachsen... ich weiss, momentan ist im dortigen Forum nicht soviel los; das kann und muss sich aber ändern.

Hat sogar einen Shop: www.micro-rc.ch
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:58    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

@Blackpeas

Platz? ..weiss ich nicht.. Millelire nimmt seine Strecke mit. Abgemacht haben wir um 0730 ca. in Olten... Rückfahrt ist irgendwann.. aber schreib' Millelire doch eine PM oder Mail...

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 09:50    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Guuuten Morgen erstmal.

@blackpeas - *g* ich hab Dich mal gefragt, ob mitkommen willst, aber kam nix zurück. Also grundsätzlich hätten wir schon noch einen Platz frei, dann kann ich einfach die Strecke nicht mitnehmen.. naja, wär halt Schicksal. Aber hat glaubs eh genügend Streckenmaterial vorhanden.. gib mir einfach noch Bescheid...

Wegen Abend.. nolo so. Denke mal irgendwann zwischen 20.00 und 24.00 Uhr werden wir zurückkommen... je nachdem was läuft und wie toll das ist. Allzuuuu spät sollts nicht werden, weil ich hab Pferde und die wollen am Sonntag morgen auch Ihr Frühstück..

Schick mir ein Mail...

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 12:36    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

War auch lange nicht mehr im Forum... deshalb konnte ich leider nicht antworten...

Ich überlegs mir noch mals gründlich und schreib dir dann ein mail...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 18:19    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Ich meld mich auch mal wieder zurück im Forum. Ich war zwar lange nicht mehr aktiv... das will aber nicht heissen, dass ich nicht fleissig mitgelesen habe!

Nun schreib ich aber mal wieder, weil es was relativ wichtiges zu berichten gibt:
Das 1. Schweizer Bit-Treffen findet definitiv am 14. Juni in Winterthur statt! (ab 10.00 Uhr).

Alles weitere dazu findet ihr unter:
http://www.micro-rc.ch/wbboard/thread.php?threadid=147&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=
1

das war's dann auch schon wieder von mir - kurz und schmerzlos.

/edit/Dieser Thread gehört ja eigentlich nicht mehr hierher - ich wollte aber keinen neuen aufmachen - deshalb, bitte in den richtigen Bereich verschieben. thx /edit/

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.05.2003, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
cmos

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 10:05    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Den Bericht vom Treffen gibts übrigens hier und hier

DIE SCHWEIZER SZENE MUSS WACHSEN

Zuletzt bearbeitet von cmos am 03.07.2003, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 10:13    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Junge Junge, da habt ihr aber ein paar geile Strecken zusammen gebastelt

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 11:07    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Boaaaah, Mensch. Das sind ja Riesenstrecken. Krassen Respekt.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 12:00    Titel: Re: 1. Schweizer Bit Treffen Antworten mit Zitat

Krasse Strecken!! Ich brauch auch endlich sowas!
Aufgehängt und Elektrisch von der Decke runterfahrbar
RIESIG!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.