FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unterbodenbeleuchtung...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 23:11    Titel: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab mir mit nem kleinen roten LED und ner Mignonbatterie eine Unterbodenbeleuchtung gebaut (wie in "The Fast and the Furious").
Hier seht ihr ein paar Bilder (Beim offenen Bild sind noch zwei weitere Kabel (blau gekennzeichnet), die hab ich einfach noch dazugelötet, falls ich vielleicht noch "Scheinwerfer" anbauen will):

Da gibts noch neue von meiner selbstgebauten Karrosserie.

Wie findet ihr es?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.10.2002, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 23:19    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

Dein fotoalbum ist leer

Mach die Lampe doch mal an und dann ein Bild !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 23:23    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

Stimmt, das wär ne idee. ne beleuchtung die nicht leuchtet ist schließlich keine beleuchtung .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 23:30    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

tatsache, ist leer
auf dem pic oben erkennt mans aber schon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 20:43    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

wie sieht es aus ? Schon Bilder mit leutender LED gemacht ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 21:15    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

was ist jetzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 00:53    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

So, hab jetzt endlich woanders Webspace.
Die Bilder findet ihr hier:
http://hansch0.tripod.com/bitcharg/id1.html

Hier das neue Bild der Unterbodenbeleuchtung (beim anderen war das LED zwar an, aber ich habe es viel zu stark mit einer anderen Lampe ausgeleuchtet.
Ich kann leider keine Bilder direkt anzeigen lassen, deswegen müsst ihr auf die Page schauen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 00:56    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

joa ich hätte vielleicht eine ultrahelle led genommen aber schon sehr schön
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:00    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

Ich weiß schon, dass die leider net so hell sind, wo bekomm ich denn "ultrahelle" her?
(ich hab welche für 30 Cent aus dem Conrad)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:06    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

acuh bei conrad

oder, ich weiss nich obs passt, aber es gibt fürs case-modding (pc gehäuse umbauen für die dies nich wissen ) solche leuchtstriefen, damit könnte mans ja unter gesamte auto machen, nur weiss ich nich wies da mit der stromversorgung etc. steht

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.10.2002, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:11    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

Wie dick sind die denn?
Sind des so ne art Tesafilm-Streifen, oder waS?

sorry fürs editen, ich komm immer anstatt auf den zitat knopf auf den edit knopf

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.10.2002, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:14    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

tjo hab da leider nich so genaue ahnung von aber das dürften so tesaartige dinger sein, sind aber komplett biegsam. nur wohl etwas zu dick naja man bräuchte nur vore ein kleines stück, hinten eins und an beiden seiten welche
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:17    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

Ich hab bei Conrad's Homepage so "Superhelle LEDs" gefunden, aber, da kostet eine 3mm (richtige Größe für den Schlitz im Chassis) mind. 4 Euro und ich weiß auch nicht, ob da 3V Spannung reichen?!?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:21    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung... Antworten mit Zitat

also die spannung denke ich reicht.

aber ansonsten , könnte man nicht mehrere dieser kleinen normalen leds an eine stromversorgung klemmen? dann könnte man das ja für beide seiten , front und heck basteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.