Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.10.2002, 20:39 Titel: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitcahss |
|
|
jau, also ich komm grade vom zurechtschleifen wieder.
morgen wird neulackiert
passt gut.
nur ist er ziemlich lose da er vorne einfach ans chassis drangesteckt ist.
und ankleben möchte ich ihn nicht.
was gäbs denn da für lösungen?
also eine möglichkeit die mir einfallen würde wäre den rest vom chassis des lkws nehmen und an den bit an passen so das man den hinten drauf stecken kann.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.10.2002, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.10.2002, 20:45 Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc |
|
|
Genau- so mach ichs auch immer-
gucken wo das Bitcharchassis aufliegt- 2Komonentenkleber reinschmieren und die Einheit reindrücken bis super sitzt!!!
Rausziehen - Härten lassen und siehe da : Passt wie ne 1!!!Notfalls fixieren mit Heißklebe!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.10.2002, 21:08 Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc |
|
|
Also ich habe ihn mitlerweile bei Obi und bei Real gesehen!!!
Muß auch mal wieder nachholen - ist schon wieder alle-kostet so ca 8 Euro die "dicke Wurst"!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.10.2002, 21:13 Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc |
|
|
naja vielleicht find ich beim basteln ne andere möglichkeit.
ich tu dann jetzt mal glattschleifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.10.2002, 19:49 Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc |
|
|
so siehter bis jetzt aus.
ist erst provisorisch befestigt.
wird noch neulackiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2002, 21:13 Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc |
|
|
Der sieht ja geil aus ! Ich hab zwar keine ahnung davon, aber wenn du da noch irgendwie ne abdeckung über den chip machen würdest die zum lkw passt, dann könntesst du ihn doch auch richtig fest machen oder?
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.10.2002, 21:50 Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc |
|
|
jo is schon in planung.
allerdings hab ich depp das original chassis was ich eigentlich verwenden wollte zu viel abgeschnitten und brauch erst was womit ich das wieder dranmodellieren kann *grummel*
|
|
Nach oben |
|
 |
|