FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitcahss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 20:39    Titel: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitcahss Antworten mit Zitat

jau, also ich komm grade vom zurechtschleifen wieder.
morgen wird neulackiert

passt gut.
nur ist er ziemlich lose da er vorne einfach ans chassis drangesteckt ist.
und ankleben möchte ich ihn nicht.

was gäbs denn da für lösungen?
also eine möglichkeit die mir einfallen würde wäre den rest vom chassis des lkws nehmen und an den bit an passen so das man den hinten drauf stecken kann.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.10.2002, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 20:45    Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc Antworten mit Zitat

Genau- so mach ichs auch immer-
gucken wo das Bitcharchassis aufliegt- 2Komonentenkleber reinschmieren und die Einheit reindrücken bis super sitzt!!!
Rausziehen - Härten lassen und siehe da : Passt wie ne 1!!!Notfalls fixieren mit Heißklebe!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 20:46    Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc Antworten mit Zitat

Quote:

Genau- so mach ichs auch immer-
gucken wo das Bitcharchassis aufliegt- 2Komonentenkleber reinschmieren und die Einheit reindrücken bis super sitzt!!!
Rausziehen - Härten lassen und siehe da : Passt wie ne 1!!!Notfalls fixieren mit Heißklebe!!

nur das problem ist das ich momentan keinen solchen kleber habe

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 21:08    Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn mitlerweile bei Obi und bei Real gesehen!!!
Muß auch mal wieder nachholen - ist schon wieder alle-kostet so ca 8 Euro die "dicke Wurst"!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 21:13    Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc Antworten mit Zitat

naja vielleicht find ich beim basteln ne andere möglichkeit.

ich tu dann jetzt mal glattschleifen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 19:49    Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc Antworten mit Zitat

so siehter bis jetzt aus.
ist erst provisorisch befestigt.
wird noch neulackiert.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 21:13    Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc Antworten mit Zitat

Der sieht ja geil aus ! Ich hab zwar keine ahnung davon, aber wenn du da noch irgendwie ne abdeckung über den chip machen würdest die zum lkw passt, dann könntesst du ihn doch auch richtig fest machen oder?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 21:50    Titel: Re: Tips zum Befestigen eines LKW Fahrerhauses auif dem bitc Antworten mit Zitat

jo is schon in planung.
allerdings hab ich depp das original chassis was ich eigentlich verwenden wollte zu viel abgeschnitten und brauch erst was womit ich das wieder dranmodellieren kann *grummel*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.