Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 17.10.2002, 19:34 Titel: B3.0 + alus |
|
|
so hab heute endlich meinen 3.0 bekommen
is ja sehr geil, lenken ist zwar mehr oder weniger glückssache
aber das macht nichts.
meine frage nun, wenn ich meinem bit die alus anmontiere (hab sie schon hier ) lässt er sich dann wieder besser fahn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 17.10.2002, 20:35 Titel: Re: B3.0 + alus |
|
|
so vorne hab ich die alus drauf
der lenkradius ist wohl etwa auf das doppelte angeschwollen aber bei dem speed den die karre dank dem 3.0 hat is das ok hat jetzt ein richtig schönes fahrbild nicht mehr so kleine hakelige kurven. nur noch schöne smooth-kurven beim bremsen (rückwärts) und lenken dreht er sich immernoch auf der stelle rum.
wenn ich rausfinde wie ich hinten die alten felgen abziehn kann, möglichst ohne die achse zu vernichten (hab nur die eine) geb ich mich sofort daran.
hätte den umbau gern in bild festgehalten aber meine billig-webcam taugt nich umbedingt dafür...
und nochwas, jemand meinte im irc mal zumir das das die lenkung nich mehr packen würde, ich finde das ding lenkt sich hervoragend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.10.2002, 20:55 Titel: Re: B3.0 + alus |
|
|
Die Hinterfelgen kannst du ziehend mit einer Schraubbewegung von der Achse entfernen!
mfg Biter
|
|
Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 17.10.2002, 21:03 Titel: Re: B3.0 + alus |
|
|
sind schon ab
bisschen ziehn bisschen drehn bisschen mehr ziehn noch ein wenig drehn, merken das ritzil sich auch schon losgeeiert hat mehr drehn mehr ziehn und plopp waren se ab
so ers mal kleba suchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 17.10.2002, 22:23 Titel: Re: B3.0 + alus |
|
|
soo
karosserie gebördelt
achse verjüngt felgen aufgesteckt
jetzt müsst ich die noch kleben...
und von wegen 30-60 minuten dann ises fertig..
und dann steht die linke felge auch noch weiter raus als rechts... ich könnte natürlich die rechte weiter aussen ankleben damit sie beide überstehn aber dann bewegt sich die achse zu sehr hin und her... hmmmm
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.10.2002, 13:54 Titel: Re: B3.0 + alus |
|
|
Das Problem mit links und rechts hab ich bei meinen Slotcar-Felgen auch, ich denke ich werd mir aus der alten Felge einen Distanzring basteln, oder aus ner Kunststoff-Kulimine. Das gibt bestimmt ne Riesensauerei!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|