FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckmod)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:10    Titel: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckmod) Antworten mit Zitat

Habe heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckmod)!!*Karosse bestellt bei Joe am MOntag*SCLEICHWERBUNG Smile*
Gerade ist er frischgetrocknet aus der Lackiererei(mein Keller)gekommen...

getan habe ich:

-Body zerdremelt und Kunstoff passig draufgeklebt
-Seitenschweller drangebastelt
-Lackiert(Decals mit einlackiert(kleiner Trick..fallen dann net mehr ab
-Stossstange und Gerüst geklaut bei anderem Auto..lackiert und druff damit
-Spoiler druffgebafft
-Chassi vorne und hinten tiefergelegt!!
-neue Minispeederfelgen druff und Auspuff net vergessen

Hier die Pics...hab noch mehr von dem Teil bei Interesse:

IST alles mit Dose gesprüht...nix Airbrush!!

Gruss an euch von Sinned(JETZT IST PAUSE FÜR EIN PAAR TAGE...oder STUNDEN)!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winkart
.
.

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:14    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Respekt
sieht ja aus wie von Meisterhand.
Gefällt mir seeeehr gut.
Sieht so frisch aus , dass ich sogar die Farbe noch riechen kann

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:16    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

goil escht sau stark, würde da einen Dragster draus bauen, mit wheelie bauen

@winkart das ist meisterhand, das ist sinned

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:17    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

BOOO KIENAUFDENBODENSCHLAGUNDZUNGEÜBERBODENROLL

1a Leistung und die MinispeederFelgen kommen besonders gut zur Geldung

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:17    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Sach mal,schläfst du überhaupt nicht?Bei solchen Spitzenmods am Stück kannst du doch gar keine zeit mehr für was anderes haben. Oder bist du Schlafmodder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:24    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Sag mal, wo liegt eigentlich so Deine durchschnittliche MTPB (Modding Time Per Bit) ?

Das geht ja echt wie am Fließband hier...
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:25    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Jetzt mal ganz ehrlich Sinned - die hast du in den letzten zwei Monaten gebaut und postest die jetzt nur so nach und nach, damit der Eindruck entsteht, du machst nichts anderes mehr als modden.

Nee im Ernst - wieder ein SUPER MOD von dir. Mit gefällt besonders, das du ein gutes Gefühl für Farben und Details hast. Ich finde du triffst immer genau die richtige Mischung aus tiefer, breiter, härter und Details wie farbige Außenspiegel oder Rallyestreifen.

Mit deinen Mods könnte man ja schon eine eigene Galerie füllen.

Viele Grüße Joe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:26    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

He Sinned,

Nun übertreibst due es aber etwas wenn du so weitermachts traut sich ja kein anderer Mehr seine Mods zu posten.

na was solls is halt mal wieder ein meisterstück.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:30    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

langsam zählen die mods als spam oder

winkart
.
.

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:32    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

@winkart das ist meisterhand, das ist sinned

wie wird man denn Meister - gibts da nen IHK-modder-meisterbrief ? will auch

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:49    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Danke danke Leute...das Ding hat von morgens um 9 bis 14Uhr gedauert(mit trocknen)..habe aber gestern schon die Vorbereitungen getroffen(schonmal gedremelt und Kunstoff zugeschnitten...hier nochma ein Picture damit ihr die Farbe und die Sauberkeit mal sehen könnt!!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:51    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Hi !

Wirlich gut gemacht, aber irgendwie zuviel dran (vorallem der Spoiler)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:52    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

soll ja auch nur ein kleines Spaßmobil sein...guck dir mal das neue Foto an(andere Ansicht)...wirst sehen es geht mit Zufieldrauf..finde das sieht gut aus!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:56    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Mh...

Ist halt Geschmackssache.

Aber an der Quälität laß ich kein Zweifel aufkommen.

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 17:18    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

hat mal wer ein taschentuch ich sabba schon wieda
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 18:37    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

Wooooooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!

Auch ich wundere mich ob du noch Zeit für anderes findest (musst wohl Single sein )

Ich meine: Modden den ganzen Tach ginge ja, aber dann noch die ganze Zeit hinterm PC für die Bilder...

Einfach geil!

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 18:42    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

ach das mit den Bildern habe ich in 5Minuten erledigt!

Habe Freundin...habe bloß den ganzen Vormittag Zeit dafür da Freundin lange arbeitet!!

Danke...
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 18:53    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

also ich finde den auch klitze kleines bisschen übertrieben.
aber so gewisse sachen, wie z.b. fast alles (bis auf den spoiler) sind mal wieder sau geil!!!!!
Und mal wieder sch.... sauber gemacht.
Ich schlage dir vor mal einen richtig schlechten mod zu machen(ich weiß, dafür musst du dich mal richtig anstrengen) damit mal n bisschen abwechslung reinkommt. wird ja langweilig immer nur sowas geniales zu sehen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 19:03    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

wow sieht ziemlich geil aus ,cool

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 19:17    Titel: Re: Heute Vormittag wieder gebastelt(TOYOTA Open Deck Truckm Antworten mit Zitat

@Toffa...man kann jeden Spoiler draufhauen...habe noch ein kleines Kunstoffteil gebastelt und auch lackiert das die Löcher hinten abdeckt ist ziemlich flach gewesen(mit kleinen Haken zum festmachen)..habe an alles gedacht

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 05.06.2003, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.