FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gute oder schlechte Rennstrecke??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 14:47    Titel: Gute oder schlechte Rennstrecke?? Antworten mit Zitat

Ich habe bei mir auf der bühne noch platz. Jedoh ist die bühne mit teppich ausgelegt.
Kann man auf dem Teppich für den anfang mal mit klebeband oder sonstiges ein kurs abkleben, oder geht des nicht??
Später kann dann eine profisonell gebaute anrücken.

P.S. Unter der Suchfunktion hab ich geschaut und nichts passendes gefunden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 14:50    Titel: Re: Gute oder schlechte Rennstrecke?? Antworten mit Zitat

Ich glaub´ich lüge. Schon wieder stumpf einen Thread aufgemacht, ohne sich vorher per PN, ICQ, Skype, Chat, Email beraten zu lassen. und steht nur Mist drin. Ich kann weder die Ausgangslage noch die Frage verstehen, Rechtschreibung ist verheerend...

Info: Habe dem Freund übrigens vorher zwei PNs geschickt, wo ich ausgeführt habe, wie wir uns verstehen und wie er Hilfe bekommen kann. Aber er scheint beratungs-resistent zu sein.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.11.2003, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.