FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

neue Combat Digi Q-Panzer und drehbare Türme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moskito2508
.
.


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 22:00    Titel: neue Combat Digi Q-Panzer und drehbare Türme Antworten mit Zitat

Moin ihr.
Hab grad n wenig rumgesurft und bin auf http://www.konami.co.jp/th/micro_ir/combat/index.html
auf neue Infos gestoßen:

offiziell gibt es bald 7 neue Panzer und neues Zubehör.

als Zubehör gibt es bald ein Ladegerät, woran 4 Panzer simultan geladen werden können.

und diese Panzer sind neu und erscheinen bald:

Tiger 1 in limitierter Tarnung (Wüste)
T/74 und T/90 evtl. mit drehbaren Türmen!

Desweiteren kommen irgendwann:

Aufgerüstete Modelle der bisher existierenden Panzer, jedoch mit drehbaren Türmen (ein Video ist zu finden in den news; 4. Meldung von oben )

weitere infos, jedoch unbestätigt sind die Meldungen, dass es einen Soundchip geben soll, der Fahr- und Schußgeräusche von sich geben soll und dass es ein Turm-Dreh-Upgrade-Kit geben soll, um die alten Panzer aufzurüsten (www.tinyrc.com, von einem User gepostet)

Naja, also wenn diese Meldungen stimmen sollten, dann haben wir bald ein echtes vergnügen. Drehbare Türme und dazu die passenden Sounds. Obwohl, ans Soundmodul glaub ich eher nicht, aber ich hoffe auf ein Upgrade-Kit, denn dann würden wir uns den neuen Panzerkauf ersparen. Und die neuen Modelle sehen echt lecker aus.


Hab ich doch glatt vergessen:
Ihr findet auf der Konamo-Seite auch eine englische Übersetzung des Handbuchs, falls euch japanisch zu kryptisch vorkommt.
Bis später mal

Greetz Stechmücke




_________________
Greetz Stechmücke


Zuletzt bearbeitet von Moskito2508 am 15.03.2003, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 08:17    Titel: Re: neue Combat Digi Q-Panzer und drehbare Türme Antworten mit Zitat

Sorry, Stechmücke. Als Malaria-Profilaxe hatten wir diese Infos schon vor etlichen Wochen gepostet.

Microsash hat uns am geöffeneten Objekt gezeigt, dass ein Upgradekit für den Panzer aufgrund von SMS-Lötaufwand durch nicht vorhandene Teile extrem aufwändig wäre. Auch die FB bräuchte ein neues ROM. Wird sicher nicht kommen. Schließlich sol ein Normal-User damit auch etwas anfangen können. Der wäre über einen Motor, mehrere winzige Plastikteile und Zahnräder, ein winziges IC, 50 cm Spulendraht und ne CD not amused.

Das Handbuch ist bekannt. Der Soundchip war hier schon mehrfach Thema. Den wird es so auch nicht geben.

Bleib dran und surf doch erstmal ein bisschen auf bit-racer.de. Das ist hier ne richtige Wissens-Datenbank.



_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 08:26    Titel: Re: neue Combat Digi Q-Panzer und drehbare Türme Antworten mit Zitat

Glaub auch nicht,daß es ein upgrade kit geben wird.
Einmal,wie Richie schon sagte ist es wohl ohne weiteres garnicht so möglich und zweitens wäre es vom wirtschaftlichen Standpunkt aus doch auch völliger blödsinn.
Ich verdien doch mehr wenn jemand sich nen neuer Panzer holt,als wenn ich kits verkaufe mit denen sich der alte panzer anpassen läßt.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 09:14    Titel: Re: neue Combat Digi Q-Panzer und drehbare Türme Antworten mit Zitat

@ Richie
Ich bezweifle das mit dem Umrüstkit ja auch, aber der FB nen neues Rom zu verpassen ist mehr als easy. Dazu braucht man nur den Stecker vorn an der FB tauschen. Darin werden auch die Kampfwerte des Panzers gespeichert. So kann man z.B. aus nem "schlappen" Sherman nen "hatten" Tiger machen und umgekehrt.
Ich glaube wie Kadettcab eher, dass das Kit aus wirtschaftlichen Gründen nicht kommen wird. Allerdings spricht dagegen die zu erwartende grosse Nachfrage. Warten wir es ab.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 13:49    Titel: Re: neue Combat Digi Q-Panzer und drehbare Türme Antworten mit Zitat

weiß eigentlich jemand, wann endlich die panzer mit den drehbaren türmen kommen?

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.11.2002
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 14:56    Titel: Re: neue Combat Digi Q-Panzer und drehbare Türme Antworten mit Zitat

Gabs nen T74? Ich habe ja schon massig T72 und T80 zerlegt in Operation Flashpoint aber ein T74?

Egal, ein T90 MUSS her

mfG
Clystron

_________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de