FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unsere Strecke.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 10:57    Titel: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

endlich mal ne DigiCam am Start.






Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 11:07    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

Nu wird mir endlich auch Dein Name klar!
Echt tolle Strecke !!!
Schade , wenn ich mir die Strecken hier im Forum so anschaue , bedaure ich , dass ich die nicht alle unter die Räder bekomme .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 11:56    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

thanks.

Und ich hoffe doch das mal irgend jemand(nicht ich !) ein fettes Microsizer-Treffen-Cup... organisiert und ich auch mal die ganzen Strecken testen kann(sind ja soweit alle transportierbar.)
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 12:01    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

Wo denn ?
In Bitburg (mein Favorit) oder in micronesien?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 12:10    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

jo, Bitburg wär ok. Schön nah(bis da bleibt mein Kölsch kühl!!)

Micronesien kennt mein Routenplaner nicht(braucht wohl 'n update!?)
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 12:15    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

Hey , nix gegen Kölsch (trink ich echt gern) doch sollten wir uns mit unseren BitCharGern treffen , geht doch nix anderes als Bit-Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 12:20    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

An meinen Körper kommt nur Kölsch und THC ! Smile
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 13:20    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

coole strecke, wegen den bit-treffen hat Tequilaa schon was in arbeit mit extra HP , wen wir alle unsere strecken mitbringen müssen wir schon ne turnhalle mieten, hehe das wird lustig
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 15:51    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

coole strecke ! an der startlinie seh ich da aber was..das erinnert mich an was. wenn es mir doch nur einfallen würde


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.10.2002, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 16:04    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

@Darkman,

wenn Du Dich nicht mehr erinnerst, dann hast Du schon zuviel davon gehabt
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 16:07    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

@TAgeC
Klar ! Jeden Tag
In grün würde es auf deiner strecke auch cool kommen.
Auf was ist eigentlich die Strecke gebaut worden (Was für eine Platte) ?


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.10.2002, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2002
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 16:07    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

Hey THC (TAgeC) !

Ich bin auch aus der Nähe Köln.
Richting Olpe, Gummersbach.
Vielleicht können wir ja mal ne´
Runde in Köln drehen,
weil Kölsch Bier trinken wir auch gerne !
Hehehehe

Gruß
DarkSkies

HOFFENTLICH ist die User Sektion irgendwie bald fertig.
Das man mal sehen kann, wer so aus der näheren Umgebung ist.

Vielleicht kann man ein neues Gesamtthema aufmachen.
Mit Postleitzahlen 0xxxx,1xxxx,2xxxx,3xxxx,4xxxx,5xxxx...

Wo sich die Leute dann unter dem entsprechenden PLZ eintragen Können.
z.B.

4xxxx
41234 Musterstadt (im Thema oder so)
45678 Irgendwo City

5xxxxx
51545 Waldbröl
51674 Wiehl

_________________




Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel




Zuletzt bearbeitet von DarkSkies am 17.10.2002, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 16:19    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

@DarkSkies,
sicher, sicher, gerne. Sach halt ma Bescheid wanns Dir am besten passt oder so...

@DarkMan,
hatte leider kein gruenes Spray und wolt nich extra ne Dose kaufen. Gebaut is die Strecke auf 8mm MDF-Platte(10mm > wär aber empfehlenswerter, weil stabiler zum transportieren und so...)

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 17:51    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

@TAgec : mit was hast du den Streckenuntergrund gemacht??? Bin selber schon an der streckenplanung!!!

mfg Biter
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:11    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

@Biter,

zuerst nur Grundierspray(hatte geilen Grip aber die Reifen wurden grau),
dann hamm wir noch ne Schicht Klarlack draufgesprayt und später mit feinem 800er Schleifpapier wieder angerauht(Grip sogut wie vorher)
Nach oben
Psycho666
.
.


Anmeldedatum: 05.10.2002
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 01:41    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

strecke ist echt super!

achja nebenbei ich bin auch aus der nähe von köln:
Mechernich 53894
40km von köln weg richtung eifel also bitburg oder köln is mir latte beides in reichweite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 00:34    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

@TAgeC: Und die Grünflächen sind eeeeeeecht???



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.10.2002, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 01:09    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

Quote:

@TAgeC: Und die Grünflächen sind eeeeeeecht???




klar sind die echt ! Echt aus der Tüte
wie wäre es, wenn jemand mal richtiges Graus auf die Strecke pflanzt ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 14:43    Titel: Re: Unsere Strecke. Antworten mit Zitat

klar sind das echte Grünflächen, aber nicht aus der Tüte und leider auch nicht für in die Tüte, sondern echte Strukturtapete grün angepinselt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de