FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:10    Titel: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Guckt euch das mal an...die verkaufen Panzer in Bullets und billige Batchasesets!Bin an denen dranne!!!

Verkaufen aber nur als Wholesale(48Stück)!!
Wenn wir genug Leute zusammenkriegen und einen Super Organisator haben der besser English spricht als ich würden sie nach Deutschland liefern
--->Paket mit 48 Panzern soll 255$ kosten(ohne shipping...shipping kostet 35$ als Airmail[2-4Tage lieferzeit]!)
--->Batchase weis ich net,sind aber auch im 48ger Pack,schätze gleicher Preis!!!
--->Trucks haben die auch...die hier alle haben wollen!
Man muß mindestens 2 Cases abnehmen..das heist minimum 96 Stück(müssen aber nicht 2 mal 48Panzer nehmen)

hier Pics:








Auch die langen Leyus haben die!!!



Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.04.2003, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.11.2002
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:13    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Das aufm ersten Bild schaut ja extrem nach Combat DigiQ aus, sind aber funkgesteuert oder? Gibts da Infos über die Steuerung? Wenn die nicht digipropo ist isses eher uninteressant.

Der preis von 255$ für 48Stück wäre ja extremst, das glaub ich fast nicht...
Nicht vergessen, heute ist schon der 2.4.

mfg
Clystron


_________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...


Zuletzt bearbeitet von Clystron am 02.04.2003, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:18    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Dann kann ich hier abhilfe verschaffen...guck dir deren Ebayauction an!Die Panzer sind mit normaler Steuerung(schätze ich)...es gibt bestimmtr leute die sich für die Panzer interessieren und nicht so viel Geld für einen Digi Q haben..auch das Bat Chase Set und die Trucks würden mich schon sehr reizen!
Ich wäre 100%tig mit ner Menge Sachen dabei!
Habe von denen auch sofortige Mails erhalten:

Hier die Ebayauction,die bieten da die Teile für 255$ an(SOFORTKAUF)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26424&item=3124207809




Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.04.2003, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:20    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Bei dem Preis bin ich dabei.
Was fragst Du noch lange? Kaufen kaufen kaufen!


_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Clystron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.11.2002
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:22    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Wow, dann wär ich bei soner Bestellung auch dabei. Die Teile auf den Bildchen schauen ja echt gut aus. Die Panzer kann man vermutlich als Ersatzteilspender für DigiQs nehmen (Ketten, ev auch Motoren und Getriebe)...

mfg
Clystron

_________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:23    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Kadettcab..mein English ist so Scheiße das ich nicht mit denen vernünftig verhandeln kann(mannomann!!!Bald gehts aber wieder aufwärts mit dem English!!!)
Jungs..falls einer das machen würde(die Auction bei Ebay mit "Buy it now"beenden)bin ich mit mehreren Panzern 100pro dabei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:25    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Auf jedenfall Clystron...sieht ziemlich digiQ mäßig aus..wie gesagt(Auction läuft heute Abend aus...die Typen die das verkaufen sind im moment am arbeiten...mailen also fleißig!)255$+35$ Versand sind ein Toppreis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:26    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das Bewertungsprofil so anschaue , habe ich echte Skrupel da 255$ hinzuüberweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:29    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Hmpf...hab weder Paypal noch die knapp 500Euros zum vorschiessen.Ansonsten hätte ich das übernommen. Paypal wäre ja kein Thema... aber die Kohle?

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:30    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Ohja..habe ich auch gerade gesehen,die beschweren sich aber alle nur über die Roller(verkaufen auch Roller!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:33    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Hier ist deren Webseite!

http://www.shenqiwei.cn/

die verkaufen noch andere Tolle Sachen!!




Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.04.2003, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 15:38    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Fall sich einer entscheidet die Dinger zu besorgen!Bitte 6-8 für Sinned zurücklegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 16:17    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Mhh..

Schon viel Kohle. bin noch am Überlegen.

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 17:11    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

kann der panzer schiessen?
sieht nicht so aus....

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 17:13    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Wäre mit 20Panzern und 10 Leyus dabei.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 17:41    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Hab gerade einzelpreise von denen bekommen:

Hier das geschriebene:

-Mini Bullettank $5.8USD PER UNIT
-Bat Chaseset $5.7USD PER UNIT
-Trucks $6.5USD PER UNIT

wäre schon geil..ein Batchaseset für 17-20€(wenn ich so alles zusammenrechne[Zoll/Shipping]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 17:48    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

wow, also da würde ich auch mitbestellen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 17:55    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

ih ah

hmmm klingt tierisch oder?

also ich auch meinte ich

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 18:09    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Einfach hammer die Preise!
Würde 2 Bat Chaseset nehmen!
2 Trucks, 3 Panzer und 3 Leyus!

Aber wie komms du auf Batchaseset 17-20 euro?
Nach oben
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 18:17    Titel: Re: Bulletpanzer und Billigbatchaseset!!! Antworten mit Zitat

Also...lieber Bornfire!Wie du sicherlich bemerkt hast habe ich den Preis für ein Batchaseset grob geschätzt,man muß ja auch noch auf die $5,70 (shipping/Zoll/Versand aus Germany zu dir nach Haus draufrechnen..somit kommt man auf diesen Preis lieber Bornfire)

Gruß..Sinned



Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.04.2003, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de