FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 03:04    Titel: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

Hallo Freunde ich bin seit 2 Tagen voll auf der Suche nach einen Club oder Verein oder NUR SO LEUTE die mit mir mal ein Rennen fahren möchten oder suche jemand der schon eine Bahn hat zum Rennen fahren..... Habe noch so viele Fragen was die kleinen Racer betrifft.....

Komme aus Berlin (südlich) also los melden....

dobermann@kgo-team.de

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.04.2003, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 10:58    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

was heißt denn südlich genau?

wenn du unbedingt 'nen club willst, dann lass doch einfach einen gründen - sind schon ein paar berliner hier im forum, die auch für's real-life gleichgesinnte suchen...

wenn's um den clubnamen geht: BBC (berlin-bit-club)
und meine strecke ist auch bald fertig...

cya td_dlt@berlin-ciddy

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 11:00    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

Äh , war nicht der Club auf der BitChar-G seite (jetzt microsizer) aus Berlin?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 11:02    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

pfui, also selbst wenn die direkt neben mir ihr headquarter hätten...
die sind doch bestimmt nur acme hörig...

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 11:05    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

Was hast Du gegen ACME ?

ACME , was wären wir ohne Dich ?

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 01.04.2003, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 11:08    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

<ohne worte>

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 12:58    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

meine bahn is jettz acuh in arbeit ...ich sach nur 3m x 1,20m *gg*...ich freu ichs chon daruf...dann könn wa uns ja irgendwann mal treffen....mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 12:59    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

Bin auch aus Berlin (Tiergarten). Bin aber noch ziemlich neu. Habe zwar schon meinen LXX aber ich warte noch auf die ganzen Teile

Mit einer Bahn kann ich auch noch nicht dienen... Aber hoffentlich der KINK bald

MfG Nem
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 13:05    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

ich könnte dir schon mal sagen, was ich ungefähr fürn styropor brauche...ich meine dei maße damit...ich mess des mal aus und sach dir das dann heute abend mal...

ach, weiss zufällig einer, obs bei C. in berlin auch federdraht gibt?

mfg KINK

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 13:05    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

Jo, lasst doch einfach einen Gründen - BBC find ich schon ganz gut.

MfG Nem
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 10:06    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

SUPER IDEE wir machen ein CLUB...... bin dabei.... brauchen nur noch WO und wer hat ne gute RENNSTRECKE.... wir sollten uns alle mal treffen.... Mein Vorschlag.... nette Kneipe. ich selber komme aus Hildesheim / Hannover bin aber beruflich seit 12 jahren in Königs Wusterhausen / Schönefeld.
Also los ... EIN BERLINER CLUB MUSS SEIN !!!!! Homepage bauen kein Thema schaut unter www.kgo-team.de das habe ich auch gemacht..... Warte auf die ersten RENNEN.....

Bitte schreibt mal von wo Ihr alle kommt, und wie Euer RACING-NAME werden soll.....

zb. ][BBC][@Dobiracer

..... ][BBC][klar steht für den Cubnamen !!!

meine ICQ Nummer 7501520
meine e-Mail dobermann@kgo-team.de

INFO: Die Domain "berliner-bit-club.de" ist noch frei.
Die Domain "bbclub.de" ist noch frei.
Die Domain "bit-club.de" ist noch frei.
Die Domain "berliner-bit-racer.de" ist noch frei.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.04.2003, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 13:40    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

yippie, er kommt aus meiner nähe (treptow/johannistal), er kann gut html-baschtle & er will tatsächlich einen club gründen *freu*

BERLIN-BIT-CLUB.de wäre echt goil (also ohne "er" )

strecke hab ich zwar 'ne halb fertige - ist aber nicht transportabel & meine eltern reißen mir den kopp ab, wenn hier die berliner bit-elite einmarschiert LOL
bin aber z.z. eh mehr dem trial & offroad verschrieben & dan kann man super spontane strecken basteln

mein racing-nick bleibt aber weiterhin tagesdosis_dlt - kann/will ja nich noch 'nen zweiten crew-titel vor- oder hinterhängen.

im yahoo-messenger bin ich übrigens auch als tagesdosis_dlt zu finden, falls es mal jemand besonders eilig hat...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 16:24    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaa *freu*

ich wäre auch dabei...bau gerade mein transportable 1,20 x 3 m strecke
][BBC][KINK
komme aus Tiergarten....mfg KINK

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 23:42    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

Super Leute, also los ran und auf geht es.... F1 im Wohnzimmer das ist der Hammer.... FREUDE..... ich kann es nicht erwarten..... endlich mal ein Rennen zu fahren.......

][BBC][Dobiracer
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 00:36    Titel: Re: SUCHE IN BERLIN EINEN CLUB Antworten mit Zitat

ich bin gerade im gange meine bahn zu bauen, bracuh dazu aber denk noch 2 wochen, nach den osterferien, hab ich erstmal meine ganzen neuen teile, udn meine bahn wird dann acuh soweit sein..mfg KINK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.