FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kennt ihr noch den Complex Course...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 23:50    Titel: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

...von Gran Turismo? Baut den mal bitte nach! little.gizmo, wie wärs mit dir? Mit deinen Rohrisolations-Stücken müsste das doch Problemlos verlaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 02:59    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

würd ich ja gern machen - problem ist nur, dass ich die strecke nicht kenne, da ich noch nie gran tourismo gespielt habe
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 00:50    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

...ich such mal ein Bild von der Strecke. Is eigentlich ziemlich simpel die Strecke

Hier hab ich die Apricot Hill Strecke


Aber den Complex Course find ich nich...


Zuletzt bearbeitet von Deliano am 21.10.2002, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 18:36    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat



Auf das Ergebnis freu ich mich jetzt schon...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 20:36    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

die strecke is ja schon abartig
diese 90° ecken da sind doch wohl horror
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 20:40    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

die untere ist wirklich abartig - da brauch ich ja ne halle für!

die obere (simplere) ist eigentlich ganz gut und machbar!

ich hab übrigens schon ne weile ne andere (kleinere) strecke aufgebaut. einfach intuitiv drauf los geklebt Wink
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:59    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

...hehe. Der Complex Course ist echt zu krass! War auch nur als Scherz gedacht. Aber die Apricot Hill Strecke ist wirklich machbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:36    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

wo wir bei Gran T... 3 sind
die Laguna Seca Raceway wäre perfekt!!!
(für Lösingsbuchbesitzer S.63)

JA ich habe das Lösungsbuch, na und?
Ich will mehr als drei Bücker im Regal stehen haben!!!!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 14:12    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat


Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 15:56    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

Quote:

wo wir bei Gran T... 3 sind
die Laguna Seca Raceway wäre perfekt!!!
(für Lösingsbuchbesitzer S.63)



aber nur wenn du die mit höhen unterschieden machst damit man die 'korkenzieherkurve' fahren kann

und die strecke gibts nit nur in gt3... die gibts in echt


Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 22:18    Titel: Re: Kennt ihr noch den Complex Course... Antworten mit Zitat

Quote:
JA ich habe das Lösungsbuch, na und?
Ich will mehr als drei Bücker im Regal stehen haben!!!!


Welche waren das noch? Shakespeare, Brockhaus, und?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de