FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Multimeter für 3,79€

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:29    Titel: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

Aldi Nord hat am 2.April wieder ein Multimeter.

Daten:
Vielfach-Messgerät zum Messen von:
• Gleichspannung: 0- 600 V
• Wechselspannung: 0 - 750 V
• Gleichstrom: 0 - 10 A
• Diode geprüft
• hFE-Transistor geprüft
komplett mit Halfter, Zubehör: 1 x 9-V-Batterie
und 1 Satz Mess-Stifte.
36 Monate Hersteller-Garantie.

Quelle: http://www.aldi-nord.de/

Zuletzt bearbeitet von Driver am 31.03.2003, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:31    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

jo, den wollt ich mir auch kaufen gehen übermorgen...für den preis is der doch hervorragent, obwohl es hier im haushalt schon nen guten gibt *g*

mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:34    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

Cool !

Wer noch keins hat, unbedingt kaufen. Das braucht man immer.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:38    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

ich werd verrückt das sieht dock mal genau so aus wie meins vom C. allerdings hat mich glaube ich die gummischutztülle schon das gekostet !!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:38    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

Schon stark, aber was is denn mit Aldi Süd?
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:39    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

Aber dran denken, nur Aldi nord!

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:39    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

der bekommt das meistens ein paar tage später oder früher die werden das achon bekommen, keine sorge schau einfach auf der aldi Hp das stehts normalerweise (wär mal ne ausnahme wenn ncih so wär

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:40    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

das geile daran is ja, das des 3 jahre garantie hat...da is man imma aufer sichren seite....wenn man des viel benutzt kann es manchmal vorkommen, das irgenwas kaputt geht und dann steht man im regen, aber nicht bei aldi...aldi kauft nur für nichtimrgeensteher *ggg*

ädit: eben war doch nur sash der was geposet hatte ?!?!?! *ggg*

Zuletzt bearbeitet von KINK am 31.03.2003, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 19:44    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

Fein endlich bringt mir meine exponierte Stellung anne Küste mal was

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 22:09    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

Quote:
das geile daran is ja, das des 3 jahre garantie hat...da is man imma aufer sichren seite....wenn man des viel benutzt kann es manchmal vorkommen, das irgenwas kaputt geht und dann steht man im regen, aber nicht bei aldi...

Ja, das ist wichtig. Steht man anderswo vor dem Ruin, wenn das 3,79€-Teil nach 2 Jahren 11 Monaten den Geist aufgibt, ist man hier finanziell gut abgesichert. Aber was ist mit dem ideellen Verlust, wenn man sein liebgewonnenes Multimeter durch einen gemeinen Defekt verliert <schluchz> und von den herzlosen Aldi-Leuten ein seelenloses Ersatzgerät bezieht?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 22:11    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

Quote:
und von den herzlosen Aldi-Leuten ein seelenloses Ersatzgerät bezieht?

Ich rate auch immer zur Anschaffung eines 500 Euro Multimeter mit allen Optionen. Da Lohnt sich die Reperatur

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 23:14    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

So ein Fluke Scopemeter wär nicht schlecht, aber ich glaub, das kostet noch ein paar Euros mehr.

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 13:04    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

das ding is gut ! hab mit das gerade gekauft ! und wenn ich ne neu Bat. brauche, kauf ich ein neu !!! is günstieger !!
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 14:08    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

also den letzten beitrag von executer99 musste ich dreimal lesen, damit ich ihn verstehe.

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 18:37    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

ich hab den imma nochnet verstanden, aber egal...hab jettz 2 von den dinger...eins hat mein vadder gekauft, eins ich...mal wieda sonne unabgeschprochene sache... bei dem aldi, wo ich war stehen auch noch die standbohrmaschinen rum...auf 20€ reduziert...sollt ich mir sowas zulegen *grübel*...hätte auf jedsten verwendung dafür...mfg KINK

jettz fängts hier gerade an zu gewittern...

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 08:31    Titel: Re: Multimeter für 3,79€ Antworten mit Zitat

falls jemand eins braucht und keins bekommen hat - hier bei aldi liegen in essen-werden noch so 100 rum. besorgung/versand auf wunsch, lohnt sich aber zzgl porto dann wohl nicht mehr.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.