FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toyeast hat wieder neue Teile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 13:05    Titel: Toyeast hat wieder neue Teile Antworten mit Zitat

Toyeast hat das Sortiment wieder aufgefüllt.
Im Angebot sind unter anderem schwarze Felgen, Akkus und Bodies zu sensationell günstigen Preisen.
Also los schnell bestellen , bevor der ganze Kram wieder weg ist.
Ich muß mich noch zügeln , warte doch immer noch auf mein modellista Set

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 13:55    Titel: Re: Toyeast hat wieder neue Teile Antworten mit Zitat

Hallo Smacks,
wie lange musst du auf deine Bestellung warten?
Wie teuer ist der Zoll und Post?
Chiao
:cool: :cool:
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 14:18    Titel: Re: Toyeast hat wieder neue Teile Antworten mit Zitat

Hallo OrangeFireFish,
Also ich habe bis jetzt immer mit Paypal bezahlt , dadurch hat der Verkäufer das Geld sofort.
Nach einem Tag ging dann meißtens das Paket auf Reisen und brauchte 9-14 Tage um zu mir zu gelangen.
Zoll ist vernachlässigbar(1,6%) , was aber richtig reinhaut ist die Märchensteuer . Übrigens zahlt man Zoll und MwSt auf den Artikelwert und den Versandkosten.
Ob sich das ganze lohnt , muß jeder für sich selber ausrechnen.
Ach ja , Toyeast deklariert die Pakete niedriger als den tatsächlichen Wert. Ob Du dann den Zoll behumst ist Deine Sache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.