FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche guten Versand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 14:53    Titel: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

hi,
als ich die preise fuer microracer ( oder aehnliche) gesehen hab, bekam ich erstmal nen schock

nachdem ich aber im Forum von toyeast gelesen hab hat sichdas wieder gelegt.

Nur hab ich das Prob das ich zwar ein paar autos ganz nett find ( besonders was preis/leistung angeht), das angebot an parts bei dem shop aber recht mager ausfaellt
mir fehlen zb dieses tire-set mit den 3 verschiedenfarbigen sets, und auch an motoren koennten sie etwas mehr haben ( ich werd mir wohl einen zulegen muessen, da das auto meiner wahl ( mitsubishi evo) nurn 1.0 motor hat, und das echt zu wenig is, da fahren mir doch alle davon ).

Habt ihr mir noch andre Laeden die gut sind ??? welcher laden hat viele und billige parts ??? wo is egal .

Koennt ihr noch dazu schreiben wie dort der Service/Versand / Moegliche bezahlung, etc... ist

Gibts einen Laden der ne riesen auswahl hat ??? Oder lohnt sichs wenn ich die autos bei toyeast besorgen wuerd, und die parts wo anders ???

Tygold

p.s. ach ja die bestellung wird wahrscheinlich oder hoffentlich groesser, kommt immer drauf an wie viele angesteckt werden koennen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.10.2002, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 15:36    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

"www.micro-fun.cars.de". Aber in dem Fall wendest du dich lieber an Joe_cool
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 16:03    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

1.0 Motor ? Wegen dem keinen mitsubishi evo ? Mach halt einen 3.0 oder 3.8 rein !

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 16:06    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

1.0er passt doch zum Lancer Evolution , oder ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 16:18    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

ja nen neuer motor kommt da scho rein, aber ich weiss halt net obs ein 3.0 oder net lieber nen 2.6 sein soll.

@smacks
pffft !!!
damit hastes dir doch glatt mit mir verscherzt
.... un nu komm net an und heul mir was vor das es net so gemeint war
Heulerei werd ich schon genug zu hoeren bekommen wenn ich meinen lancer endlich hab

Tygold, der mit dem mitsubishi evo alle in grund und boden faehrt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 16:27    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 17:08    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

mitsubishi evos sind cool! schauen sie nach links und sie sehen ein wunderschönes Auto(Avatar) !

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 18:01    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

@toffa
Wenn du meinst

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 08:30    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

hab gar mal bei qfm geschaut ( http://tinyrc.com/qfm/racing/index.htm ), also die auswahl an parts is ja ziemlich gut
Wie siehts denn da mit den versandkosten aus ??? kommen da fuer intl-shipping echt nur 3$ zusaetzlich druff ???? waer ja echt billig.
Nur wie lang dauert dann da so ne sendung ??? ( wird wohl per surface oder sowas sein, jedenfalls das billigste, oder ??? ) Hat jemand erfahrung mit denen ???

Tygold

ach ja, wie waers eigentl wenn man auf einer seite von euch sowas wien verzeichnis der bekannten shops im i-net einrichten koennte, wo dann jeder seine erfahrungen zu den jeweilige shops posten koennt ( abwicklung, preise, etc .. ) und eventl ne bewertung ( die versch punkte koennten sein: 1. Preise, 2.Versand(dauer,preis) , 3.auswahl, 4.Service,..).
eventl koennt man das auch fuer die autos machen, die meisten von euch haben doch genuegend auswahl an karren zum vergleich, oder ???
waer grad fuer neulinge wie mich echt super.
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 09:32    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

Ja würde ich auch geil finden Chef´e (B.O.S.S.)
wie schaut´s aus wäre doch echt ne geile idee!!!!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 16:15    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

Bewertung für autos haben wir schon (dank tequilla)
auf seiner seite sind sehr viele Modelle, mit bewertung zu finden

Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 18:49    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

@darkman
jop, die kenn ich , und hab sie mir auch schon genau angeschaut
aber ich denke das es vielleicht auch ganz nett is was von andren zu hoeren, denn tequilla hat sicher keine lust sich fuer testzwecke gleich 2-3 modelle eines typs zu holen, somit waer das denk ich mal ne ganz gute entlasstung und erweiterung von seinem angebot.
Die andren test werden wohl nicht so gut und ausfuehrlich sein wie seine, aber die masse machts denk ich ma, und das problem das er evntl nen schlechtes bit von nem hersteller erwischt hat, und somit die meisten dieses meiden waer dann auch nicht so gegeben.
Ich denk da grad an seine (vorab) Bewertung von den Lxx-modellen, die ja nich soo gut ausgefallen war, obwohl in die meisten in usa ja ziemlich begeistert von denen zu sein scheinen. Vielleicht is das mit dem lxx ja grad son fall wo er nen schlechtes erwischt hat.

naja, aber waer das denn ueberhauot machbar ??? bit-racer ???

Tygold

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.10.2002, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 18:51    Titel: Re: Suche guten Versand Antworten mit Zitat

@tygold
klasse vorschlag ! So hat man mehrere Ergebnisse und Bewertungen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.10.2002, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.