FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

gelände getriebe gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 06:47    Titel: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich benötige ein "Gelände" Getriebe. 1.0er Motor hab ich schon.

Danke.

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 08:30    Titel: Re: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

gibt's noch was "schlimmeres als 1.0er?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 08:52    Titel: Re: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

Möchtest Du wirklich ins Gelände , oder willst Du wirklich das 1:12er Getriebe. Für das Gelände gibt es zwischenzeitlich doch bessere Alternativen.

@ptcruiser: Ich weiß gar nicht , was Du gegen die 1.0er hast , für das Gelände sind sie doch o.k.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 09:44    Titel: Re: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

@ Grasziege
Würde Dir den 1.6er Motor empfehlen. Der ist zwar ETWAS schneller, hat aber wesendlich mehr Drehmoment. Oder Du testest mal nen Nakamichi-Motor. Der ist für ne höhere Nennspannung ausgelegt und hat durch seine stärkeren Magneten eigendlich bei 1,2 V schon gut Drehmoment.
Fürs Gelände muss das Getriebe auf jeden Fall noch kürzer sein als 1:12. Da kommst Du um ne 3. Stufe nicht rum. Versuch bloss nicht (wie ich) das mit einem grösseren Zwischenzahnrad 2-stufig hinzukriegen. Das geht ins Höschen. Man kriegts einfach nicht exakt hin. Mit nem Alugetriebe könnte es aber klappen.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 12:47    Titel: Re: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

ich will nicht ins gelände
das ist für meinen Videobit. Da brauche ich einen Antrieb der bissel langsamer ist, aber mehr kraft hat.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 13:06    Titel: Re: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

@GRassziege!

ich kann dir eins in 12:1 anbieten (blau)
Pack ich dir ein wenn ich zuhause bin und schicke es auf die Reise !!

Quote:
Versuch bloss nicht (wie ich) das mit einem grösseren Zwischenzahnrad 2-stufig hinzukriegen. Das geht ins Höschen. Man kriegts einfach nicht exakt hin.

*loool* DU schaffst es net !!
Lass ihn doch machen!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 26.03.2003, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 17:40    Titel: Re: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

danke bizza...

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 17:47    Titel: Re: gelände getriebe gesucht Antworten mit Zitat

ich brauche nur deine Adresse,.. oder hab ich die schon?? schick mir mal Email
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.