FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Akkus!Die Gelben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 03:50    Titel: Suche Akkus!Die Gelben Antworten mit Zitat

Hallo!
Suche unbedingt gelbe Akkus(weiß die bezeichnung nicht)die Dinger sind in jedem Clone drinne)!Wer welche verkaufen möchte(bitte nur heile --->keine Memoryeffektakkus bitte)!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 08:02    Titel: Re: Suche Akkus!Die Gelben Antworten mit Zitat

Moin,

Wieviel mAh sollen die denn haben?? Oder meinst du vielleicht die GP Ni-MH mit 120 mAh?? Die gibbet bei mir.

Gruß Joe
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 09:13    Titel: Re: Suche Akkus!Die Gelben Antworten mit Zitat

Also gelbe Akkus gibts verschiedene. In den Cyclonas sind z.B. gelbe Senfa NiMHs drin (80mAh glaub ich) und in den Fits sind gelbe NiCds drin (60mAh?) und es gibt noch andere...

Ich hab nen ganzen Haufen gelber Akkus zu hause, welche genau suchst du jetzt wirklich?

mfg
Clystron

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 10:56    Titel: Re: Suche Akkus!Die Gelben Antworten mit Zitat

Ob blond, ob schwarz, ob braun...... nimm lieber NiCDs!! Die haben zwar nen Memoryeffekt, der aber 1. revidierbar ist und 2. beim richtigen Laden garnicht erst auftritt.
Der Memorieffekt ist nichts Schlimmes. Der Akku ist dann nicht kaput. NiCDs haben gegenüber NiMHs den Vorteil, dass sie 3x so schnell geladen werden können und zudem mehr Strom abgeben können.

hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 11:09    Titel: Re: Suche Akkus!Die Gelben Antworten mit Zitat

also in allen meinen cyclona (7stk) sind nicd akkus drin, 60mah
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 12:16    Titel: Re: Suche Akkus!Die Gelben Antworten mit Zitat

Habe einen gelben Akku aus einem Cyclona ist aber keine Beschriftung drauf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.