FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alternative zu den primitiven Achsnägeln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 09:18    Titel: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

Ich habe noch ein paar Fotos von der Vorderachse meines Supras gemacht.
Dafür musste ein Fingerboard die Achsen spenden , die ich mit einem Dremel rausgeflext habe. Die Achsschenkel sowie die VR Felgen musste ich auf 1,5mm aufbohren. Dabei habe ich auch gleichzeitig den neg. Sturz an den Achsschenkeln realisiert.
Die Vorderräder lassen sich nun einfach Abschrauben und Dreck läßt sich problemlos entfernen. Desweiteren kann man das seitliche Spiel der VR einstellen. Empfehlenswert ist allerdings ein bisschen Loctite zu verwenden( während der ersten Probefahrt ist mir nach 2 Min. das linke VR abgeflogen. Ich konnte den Wagen gerad noch so abfangen )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 09:35    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

Coole sache! Aber was ist ein Fingerboard
(sagt mir jetzt nichts )

gruss
BIG_B

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 09:36    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

So ein Mini Skateboard für die Fingers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 16:30    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

so was ist ein Fingerboard :

www.techdeck.com

Bin mit den Dingern auch oft auf dem Tisch herumgefahren und hatte das voll drauf

die "Bullets" unter den Fingerboards kosten ca 2 € und die von Birdhouse oder so 12 €

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.10.2002, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 16:38    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

du auch? ich bin eigentlich noch bis vor nem halben jahr geskatet du meinst bestimmt das die von techdeck 12 flocken kosten

Zuletzt bearbeitet von dee am 16.10.2002, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 16:52    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

Ach die OK danke.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 17:08    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

cool, für die die Achsen hab ich mir kleine schrauben und muttern bei meinen optiker geholt die sind für die pits wie geschaffen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 17:18    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

Optiker ??
da schraub ich gleich mal meine Brille auseinander...
mist-ich seh nix mehr *rumtast*
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 18:42    Titel: Re: Alternative zu den primitiven Achsnägeln Antworten mit Zitat

@dee
Klar meine ich die von techdeck..die haben aber die Birdhouse serie bei den Fingerboards. und wenn man so eines will, kostet es 12 € Birdhouse hat nicht nur "große" im Angebot

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.10.2002, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.