FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was is los bei Ebay?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 11:02    Titel: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe bei EBAY ein bischen rumgesteigert und als Antwort das erhalten:

zu unserem Bedauern muessen wir Ihnen mitteilen, dass das Angebot

............... -LXX Bit Char-G "Auto Modellista set" - Supra

bei der Sie Bieter waren, auf Anforderung der ACME The Game Company geloescht werden musste.

Diese Firma ist Teilnehmer des VeRI-Programms (Verifizierter Rechteinhaber) von eBay und hat versichert, dass ein angebotenes Produkt oder darin enthaltenes Material ihr Copyright, Marken- oder andere Rechte verletzt. eBay nimmt keine Stellung zur Echtheit oder der Autorisierung solcher Artikel, trifft aber die notwendigen Massnahmen, wenn dies von einem VeRI (Verifizierter Rechteinhaber) gefordert wird.

Was soll denn das?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 11:50    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

ganz einfach die firme acme hat ein patentrecht bis 2005 auf die bitchars und alle copys werden ohne ausnahme gelöscht.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 11:50    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Jaja,das altbekannte Prob.

Kollege Brinkmeyer läßt wieder alles löschen.Hatte auch ne Auktion am laufen.
Gibt schon einige Threads dazu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Hell-G

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 12:22    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Quote:

Gibt schon einige Threads dazu.

Könntest Du mir mal nen Link geben wo ich diese Threads finde?

Dank Dir! ... und schöne Grüße in die "Nachbarschaft"

CU

Helge

Zuletzt bearbeitet von Hell-G am 20.03.2003, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 12:32    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Hm...
Suchfunktion?
Gibts in jeder sektion unten rechts.Bin grad zu faul um selber welche rauszusuchen.Muß gleich zur Arbeit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 12:59    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Die haben nicht nur meine Lxx Auktionen rausgenommen , sonder auch meine Konami Digi-Q Tank Auktionen...warum das denn bitte?!?

man die gehn mir auf den sack

YanSop

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:04    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Meine sind auch alle raus. Das waren orig Tomy, keine LXX oder so. Warum darf das ACME, wenn ich doch privat versteigere?

Zuletzt bearbeitet von YanSop am 20.03.2003, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:06    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Dass du privat versteigerst ist egal, die Clones dürfen hier nicht verkauft werden und die Tomys dürfen vermutlich nur von ACME importiert werden. Das mit den DigiQs find ich aber ne Frechheit.

mfg
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 20.03.2003, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:27    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Es gibt ein Patent, was das Laden an der FB schützt. Daher dürfen keine Fahrzeuge mit dieser Funktion verkauf werden. Deshalb ist der ix kein Händler.

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:37    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Ich dachte das Patent schützt nur Fahrzeuge mit FUNKfernsteuerung und Ladeadapter an der FB. Daher denk ich dass DigiQs nicht betroffen sind.

mfG
Clystron

Hell-G

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:45    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Ich denke mal eher, daß es an der Benutzung des geschützten Namens "Bit Char" lag der in fast jeder gelöschten Auktion in der Artikelbezeichnung benutzt wurde, denn meine ZipZaps sind alle noch drin... (Noch...! )
1 goldener Honda Civic ZipZap
1 blauer Chrysler PT Cruiser ZipZap
1 schwarzer Ford Mustang Cobra ZipZap

Ich hoffe mal nur, daß das auch so bleibt...

Versucht doch einfach mal den Namen "Bit Char" in Euren Auktionen zu "umgehen" ich könnte mir gut vorstellen, daß sie dann nicht gelöscht werden...

CU

Helge

Zuletzt bearbeitet von Hell-G am 20.03.2003, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
YanSop

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:56    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Naja, versuchen! Was wenn's dann ans Eingemachte geht. Hab ja nur noch 1287 "Dinger" hier liegen Wink. Will den Namen nicht mehr nennen, vielleicht schaut der freundliche Herr B. hier nach. Nä, zum Glück nur noch die die meine Kumpels nicht mehr wollten. Unter Freunden darf man die doch tauschen, oder? Bei denen ist das Fieber zurück gegagen.
n

Zuletzt bearbeitet von YanSop am 20.03.2003, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:59    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Kann natürlich sein dass die Guys einfach alles wo Bit-Char drinsteht kicken, fände ich aber ne Sauerei...

<programmierer-joke>
Vielleicht von Bit Char auf Byte Int oder Byte Word als Bezeichnung umsteigen....
</programmierer-joke>

mfg
Clystron

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 13:21    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Alles Scheiße...
Ich mag diese Leute nicht...da will man sich mal einen Tomy ersteigern und nu ist alles weg...
tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 13:47    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

sollten wir dann nicht versuchen hier im forum eine neue bezeichnung zu finden gegen die keiner was hat?

vielleicht ähnlich INTEL mit landschaften, städten o.ä.....

statt lxx bit char also donau rc oder main flitzer?

Zuletzt bearbeitet von tomschrot am 21.03.2003, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 18:01    Titel: Re: Was is los bei Ebay? Antworten mit Zitat

Warum löschen die Jungs von ACME Digi-Q Auktionen?!? Bezweifle das die unter das Patent von Acme/Tomy fallen.

Jo Cool verkauft in seinem shop ja auch original Microsizer und Konami Digi-Q Tanks.

und da hat Acme nichts dagegen?!?

ich blick durch die politik von Acme nicht mehr durch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.