FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:48    Titel: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

Ich hab es entlich geschafft...hab ja schon am wochende meine durchsichtige skyline karosse bespritzt....und fand des soooo schön......

...das ich dann meinen einst blauen mazda auch noch umlackiert habe, da er schon etwas lack verloren hatte...

da diese bild nen bischen unscharf is, und die folgenden auch ent besser sind muss man sich eben aus den bilder die besten perpektiven zusammen suchen *g*:

hoffe die gefallen euch...die bilder sind leider ent so ganz schön...war auch net meine kamera und kam damit net wirklich klar...mfg KINK

P.S. falls net geht, hier die genauen links: http://mitglied.lycos.de/Toosty/kink_bit1.jpg
http://mitglied.lycos.de/Toosty/kink_bit2.jpg

Zuletzt bearbeitet von KINK am 21.03.2003, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:57    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

Habe sie ja heut schon selbst in den Händen halten dürfen *gg* Gratulation KINK - gefällt mir
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:04    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

naja, auf den bildern kommt det net wirklich gut raus...gerade bei dem mazda...die reflektieren ziehmlich die steren da drauf... mfg KINK

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:08    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

von mir auch gratulation!!

sehen beide cool aus, aber der skyline gefällt mir saugut!
vom mazda erkennt man leider nich so viel, weils bischen unscharf is.
aber der skyline, den find ich echt geil, grosses lob:)

hast du vorher schon was mit airbrush gemacht oder war das sozusagen dein debüt?

[Edit]
warst schneller, schade dass der mazda verwackelt is
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet von Boa am 20.03.2003, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 09:01    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

naja, ich hatte einmal sonn revellflugzeug anemalt, war dann aber auch schon alles...deshalb könnte man schon sagen, das des meibne ersten richtigen versuche waren, die auch mehr doa wenioger gut gelungen sind....mfg KINK

ädit: hab gerade noch nen paar bilder gemacht vom mazda, sind aber auch ent so super toll...aber wenn man sich mehrere anschaut, dann geht dat schon...mfg KINK..muss nurnoch hochladen...

Zuletzt bearbeitet von KINK am 21.03.2003, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 10:12    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

schick, schick Congratulation ans Celebrations.... la,la,la (pfeif)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:26    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

jo sauba juli
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:30    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

wow, ahste geschafft mal wieda reinzuschaun?!?!? freut mich, dass es dir gefällt...hoffe das es mit den neuen bildern nen sbcihen bessergeworden is...mfg KINK...hab gerade mein neuen 3,8ter eingebaut...ich sach nur: achtung überschlaggefahr

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:39    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

jo jetzt kann man auf jedenfall mehr erkennen:)
aber ich finde den skyline trotzdem noch schöner
nur was die modemnutzer jetzt wohl dazu sagen

is der gefetet oder warum überschlaggefahr?

Zuletzt bearbeitet von Boa am 21.03.2003, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:57    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

der geht schopn ohne fets so ab...ich muss echt verdammt aufappsen bei kurven fahren...mfg KINK

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 11:26    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

sieht fein aus
aber verbesser deine kamera techniken noch

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 13:14    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

unscharf sind die bilder wirklich.....sieht aber sehr gut aus...mfg
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 14:45    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

@Suppressor
muss nich unbedingt an der technik liegen. kann auch sein, dass mit der cam keine nahaufnahmen bedingt durch die stellung der linsen möglich is. d.h. die kameraautomatik bekommt das bild nicht scharfgestellt.
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 15:17    Titel: Re: ***=KINKs ERSTE VERSUCHE MIT FARBE=*** Antworten mit Zitat

dei ahtndes auch etn scharfgestellt bekommen...is voll scaheisse udn schade...des von dem silbernen war eher nen glücksschuss, da ich abgedrückt habe und dann abernochmal nen stück zurückgezogen aheb...rgendwas aht mit der cam net gestimmt...mfg KINK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.