FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

°°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °°°
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 02:28    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

also ich hab noch weng gelabert!!

bin jetz auch wieder daheim, nach langer anreise*g*

also ich fands auch cool (nur weng kühl)

wegen mir kann ich auch gern im sommer wieder was organisieren hier in crailsheim!!

und ich hab jetz auch paar extrem coole neue sachen*fg*

-einen ripmax (danke diets)
-150 euro (danke sash) wieder 65 weniger an diets
-2 lipos (danke sash)
-1lader (der noch kommt)
-3x3.8er


naja also ich muss sagen das ich jetz noch ne runde dreh und dann auch ma ins bett verschwinde!!!

also mfg

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 02:33    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

@uman71
natürlich

jo war echt ma saugeil, hab grade ma ein video gebastelt, aber glaub ich poste es nich - zu billig, kein programm zur hand und die quali is auch nur mäßig aber grasziege, powerbeetle und diets haben viel gefilmt

@coolasice
du kannst wohl gar nich genug bekommen vom ripmax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 02:37    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

neee der hats mir echt angetan!!!!!!!!!

also des is aber auch mal der hammer des teil!!!

mfg und die videos werden echt ma geil!!!!!!!!



_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 02:40    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

jo der is echt saufett!!! aber im mom leider keine 70€ und dann
kommt erstma son cooler panzer

jo die videos werden bestimmt haaaaaaammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 02:46    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

So,

Bin auch daheim !

Hab grad noch neue LXX in SARS-Land bestellt und schau mir noch meine cam an ( ist heut gekommen)

War echt nett, auch wenn ich fast erfroren wär ( Deshalb binn ich nicht vom Lötkolben weg)

Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 03:17    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

Sooooo... bin jetzt auch daheim...

Die Bayern waren wieder die hartnäckigsten... Diets + Freundin, Powerbeetle, ich und meine Freunde waren noch ne Weile dorten und haben noch ein wenig gelabert...

Werde in Wupertal wahrscheinlich auch dabei sein...

@Bizza:

Die Strecke hat Diets dabei....

Das Treffen war einfach goil... Bin jetzt sau müde und werde schön langsam mal ins bett gehen....

Also bis bald....

Gruss
Freddy



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.04.2003, 03:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 04:06    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

So, auch der letzte Bayer ist jetzt daheim

War echt klasse das Treffen und hoffe auf eine Wiederholung.
Ist schon echt witzig wenn man die Leute aus dem Forum mal `live` kennenlernt.

@freddy
Hättest Du etwa was anderes erwartet von uns Bayern ?


Gruß an alle Mitwirkenden und Beileid an die, die nicht anwesend sein konnten oder durften !!!

powerbeetle



_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 04:34    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

Ich bin auch zuhause!!!! *undeswarsupergeil!!*

Quote:
Muss ich halt die Nacht durcharbeiten, damit wenigstens ein Bit fährt

diets - der wachsame




Hab mir sagen lassen du bis seit Donnesrtag wach..

Quote:
@Bizza:

Die Strecke hat Diets dabei....

Das Treffen war einfach goil... Bin jetzt sau müde und werde schön langsam mal ins bett gehen....



1A!! Danke!! Diets&Co wir brauchen die Strecke natürlich in Wuppertal!!


Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 13.04.2003, 04:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 05:19    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

...und der Hammer war nicht nur unsere Kollegen aus dem Süden bis hin zur Schweiz (Gruß an pippoe und Millelire) zu sehen, sondern unglaublicherweise haben wir irgendwo unterwegs auf einer Autobahnraststätte DarkSkies von Bit-Racing getroffen, der gerade als Lebemann in den Skiurlaub fuhr.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 05:33    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

Quote:
sondern unglaublicherweise haben wir irgendwo unterwegs auf einer Autobahnraststätte DarkSkies von Bit-Racing getroffen, der gerade als Lebemann in den Skiurlaub fuhr.



Das Stimmt!!! Ich war sooo geschockt... wildfremde Raststätte irgendwo zwischen Crailsheim und Köln und wir steigen konkret aus der Schüssel um lässig anner Raststätte zu zu posen! nd dann soo diese FRemde Stimme aus Richtung des Kfz neben dem wir gehalten haben: "EY RICHIEEE ... !" [/me denkt nur: "Boar krass mit was für einem Star bin denn ich hier unterwegs... den kennt ja jeder.. " *bitprominent* ich war so geschockt ]

und dann entpuppt er sich tatsächlich als BitRacing.de Bitfreund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 05:37    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

Hätteste statt Richie mal lieber den Papst nach Crailsheim gekarrt, der wär wahrscheinlich weniger aufgefallen

_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 05:48    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

Quote:
Hätteste statt Richie mal lieber den Papst nach Crailsheim gekarrt,


Neee ich hab mich von Richie karren lassen

DANKEEEE@RICHIE für die spannende Fahrt in deinem Firmen Maybach .. die Sitze im Fond waren äusserst bequem!!



Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 13.04.2003, 05:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 10:18    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

BUUUUUUHHHH

alle wach oder wie???

also ich fands auch cool und werd im sommer (wenns wärmer is ) auch eine wiederhohlung organisieren!!

also mein ripmax fährt grad nimmi (waahh)

aber ich such mir jetz nen netzteil!!!

also mfg und ich hab ja gestern tatsächlich einen kennengelernt der nur 3km von mir wegwohnt*g*

das gibt gemeinschaftsprojekte!!!

also mfg

@richie den bär *g*: kannst du (weil du irgendwas gesagt hasch) evtl. so nen 2ten ripmax für mich besorgen???

servus

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 11:42    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

so... guten morgen gääääääääääähhhhhhhhnn...
Erst mal klarkommen hier.

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 12:06    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

AUFSTEHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN also ich bin ja schon ewig wach hier!!!!!


mfg und ich will videos mit geiler mucke

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 12:31    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

moin moin
me is jetzt auch aus den federn gekrochen, werde mich dann später ma um pics kümmern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 12:35    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

uuaahhhh. *gähn*
bin jetzt auch wach
mfg und wo bleiben die pics
*fg*fg*fg*fg*fg*fg*fg*fg*fg*fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 12:36    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

Es war geil! Bit-Man und Microsash haben nur gelötet, Darkman hatte schätzungsweise dreihundert fahrbereite Bits mit, Diets brach den LED-pro-Auto-Rekord uneinholbar mit 100. Coolasice hat auch nur gelötet bis sein Rennboot im Micro-Maßstab lief und hat soviel Zeug verschachert, dass er jetzt dekadent nen zweiten Ripmax will, anstatt den ersten wieder aufzuladen. Bizzaexpress hatte leider seine kompletten Verkaufsauslagen mit, um zu schachern (**schwitz** - ich musst ihm mit tragen helfen - er wohnt glaube ich im 19.Stock ohne Aufzug).

@coolasice: Jetzt kann ich dir keinen Ripmax mehr besorgen, denn ich gehe heute nicht mehr auf die Intermodellbau. Da gabs die halt für günstige 55. Hätte ichs eher gewusst, dass Interesse besteht, hätte ich dir einen gekauft.

Aber jetzt geh ich nach draußen baden - hier ist Sommer.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 13:03    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

Ich? Nur gelötet? Höchstens 2 Stunden...
Nach oben
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 13:06    Titel: Re: °°° RENNTAG für SÜDDEUTSCHLAND in CRAILSHEIM am 12.04 °° Antworten mit Zitat

ich finds auch lustig!!

ich bin gekommen und nix von meinem sach ging!

dann hab ich so 4 stunden gelötet und gemacht und dann ging so fast alles immerhin so das man sieht dases läuft!

jetz noch optimieren und alles is wieder gut!*G*

also mfg

aber ich hab jetz keine lenkspulen mehr!!!!
und keinen einzigen orginalbit!
alles dem dremel zum opfer gefallen!!




_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 13.04.2003, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de