FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Erste Bit-Versuche...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 23:22    Titel: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

Also ich finde der Gloria in blau hat was...
(Glorias werden ja eh viel zu selten gemoddet)
Aber ich glaube ohne die 8 und mit dem originalen Heckspoiler sähe der einen Tick besser aus.

P.S.: Also wenn ich mir die schwarzen Scheibenrahmen und die Türgriffe so angucke...scheinst ja ein recht ruhiges Händchen mit dem Pinsel zu haben!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.03.2003, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 23:25    Titel: Re: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

ich find ihn ohne spoiler cooler!!

aber ohne 8 wäre er noch besser!!

also cool mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:03    Titel: Re: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

Der schwarze Supra ist ein PB

Wieso eigentlich 8???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:20    Titel: Re: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

der blau gloria sieht irgendwie sau geil aus. mach weiter so.
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:00    Titel: Re: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

Der Gloria ist eindeutig mein Lieblingsmodell.. ecken und Kanten.. das hat Stil..

@smacks.. Die Acht wegen Eightball aus dem Spiel GTA3.. ist mein Lieblingscharakter.. und der Supra-Body sitzt wirklich auf eiem Pullback-Chassis.. der gefällt mir noch nicht so recht.. muss noch Licht einbauen und so..

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 14:52    Titel: Re: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

Der Smilie sieht bitter aus. Was hat der Smilie-Wagen für ne Technik drin?

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 18:47    Titel: Re: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

@Ritchie

der Wagen ist ein Tomy, Dualcell (50mAh NiCd), normales Getriebe, 2.6 Tomy motor...
Nichts spezielles.. mein erster Prototyp.. der Batterie-"Rucksack" stört mich ein wenig.. der nächste DualCell soll unauffälliger werden.. (und der kriegt das Alus, Federn, 3.8 Perfection, Bit-Racer-Getriebe.. das Standard-Programm halt).. Wird übrigens auch ein Gloria werden..

Heute ist übrigens endlich mein Mini von ebay gekommen!!

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 07.03.2004, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:06    Titel: Re: Erste Bit-Versuche... Antworten mit Zitat

Der Blaue Gloria gefällt mir sehr..die anderen sind nicht so besonders finde ich!!Trotzdem..WEITERMACHEN!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.