FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die entdekung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:56    Titel: Die entdekung Antworten mit Zitat

es gab vor ein paar jahren so hotweels die in einer bahn fuhren aufladbar auf so einer station

neulich hab ich soein auto ganz brutal geschlachtet um an den kupferlackdraht vom motor zu kommen den rest hab ic erstmal liegenlassen
jetzt hab ich mit den akku angeschaut und gesehen der ist ungefair 2,3mm lang und hat einen durchmesser von 1,2
er hat mindestens 1,5 volt ich kanns noch nicht testen aber ich hab damit leds zum leuchten gekriegt die mit 1,5 nicht laufen
mein papa muss heut abend wohl ma das messgerät rausholen

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 16:03    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

Quote:
jetzt hab ich mit den akku angeschaut und gesehen der ist ungefair 2,3mm lang und hat einen durchmesser von 1,2
er hat mindestens 1,5 volt

Das klingt aber sehr fantastisch,... alle Angaben in Milimetern ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 16:06    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

fuck

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 16:07    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

haha! ich hab von den dingern hab ich auch 2!!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 16:09    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

hab den ma so dierekt an den motor gehalten der macht richtigsound kann mir jemand sagen wie ich ein messgerät bedienenkann so eins mit so einem drehding in der mitte und 4 löcjern für die Kabel

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 16:16    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

Quote:
hab den ma so dierekt an den motor gehalten der macht richtigsound kann mir jemand sagen wie ich ein messgerät bedienenkann so eins mit so einem drehding in der mitte und 4 löcjern für die Kabel

*lol*

Also zu einem Digitalmessgerär der billig klasse schreib ich mal folgendes.. evtl hilft es...

1. rotes kabel in die mit V / Ohm / mA markierte buchse am messgerät

2. schwarzes kabel in COM

SPANNUNG MESSEN:
Drehsteller auf "V - Strich mit kleinen punkten drunter / Gleichstrom" drehen (bereich 20 Volt)

rotes kabel an plus pol halten und schwarzes an minus von der zu messenden Stromquelle und gucken was es anzeigt... bei einem Bit Akku sollten es ~1,2 volt sein

STROM MESSEN:

Drehsteller auf "A-Strich mit kleinen punkten drunter / gleichstrom"" drehen (Bereich 200mA)

Messgerät in eine Leitung "einschleifen.

der Strom fliesst von plus an der Stromquelle in das rote Kabel vom Messgerät rein..... durch das schwarze wieder raus und dann in den Motor und dann aus dem anderen Anschlusspol am Motor wieder raus an den Minuspol von der Stromquelle.

Der Stromkreis ist geschlossen und das Messgerät zeigt an wieviel Milliamper Strom fliessen,.

biz*

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 19.03.2003, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 18:48    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

Schonmal was von goldkaps und anderen kondensatoren gehört.
Ich könnte mir vorstelllen die eher sowas in die teile eingebaut haben, da sie ja eh nur für ein paar sekunden fahren sollten?!?!?!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 20:36    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

Na toll schon wieder was ausgeplaudrt worden
kann man denn nich mal en kleinen vorsprung durch geheimes wissen haben

tracid2k hat den schon in ein auto reingebaut soll wohl abgehen wie die luzi

und der Motor hammer! Aber egal iss ja ganz anders als der von den bits gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders..........
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 20:41    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

der motor is bei mir schrott aber den brauche ich jah eh nicht

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 22:04    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

gibbet für die autos auch namen? weil vielleicht hab ich aj auch noch sowat...?? mfg KINK

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:02    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

den namen weiß ich ned mehr irgendwas mit x glaub ich aber ich würde sie wiedererkennen

p.s. ich meine die mit chrom oder goldenen scheiben und so blitzen auf den felgen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:09    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

Ja sach ma iss doch erst sieben jahre her kennt ihr denn den werbe slogan nich mehr??

X-V-Racers, da iss der motor mit drin!!! *lol*

Warum hat hotwheels die eigentlich aus dem programm genommen wohl zu gefährlich für kleinere kinder oder gingen schnell kaputt bei versuchen über sand zu fahren......

Heute gibts ja nur noch diese dummen looping bahnen...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 20:51    Titel: Re: Die entdekung Antworten mit Zitat

Außerdem kann man die karossen mega genial zum modden verwenden sind ja alles aus plastik!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.